Die Suche ergab 3 Treffer

von Durchreise
10.10.2013, 15:53
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Tianjin
Antworten: 0
Zugriffe: 3425

Tianjin

Ni hao! Bin gerade in Tianjin bis zum 17.10 und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit mir abends was zu unternehmen (was trinken gehen etc.). Würde mich echt freuen!
von Durchreise
10.10.2013, 15:50
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Tianjin
Antworten: 0
Zugriffe: 3588

Tianjin

Ni hao! Bin gerade in Tianjin bis zum 17.10 und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit mir abends was zu unternehmen (was trinken gehen etc.). Würde mich echt freuen!
von Durchreise
08.10.2013, 18:32
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Tianjin Universität, Tianjin 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 10372

Re: Tianjin Universität, Tianjin 2013

Hallo... Ich bin gerade in tianjin. Verbringe noch paar Tage bis zum 17.10 hier und langweile mich am Abend. Hat nicht jemand Lust was trinken zu gehen und bisschen zu quatschen??

Lg