Die Suche ergab 3 Treffer

von Icecoold
27.09.2013, 21:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslandspraktikum in China
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Re: Auslandspraktikum in China

Du kannst auch größere Konzerne abklappern, die einen Standort in China haben. Einfach eine Initiativ-Bewerbung hinschicken mit dem Wunsch "China" als Einsatzort und abwarten, was sich tut. Welche Semesterferien meinst du denn? August 2014 - Oktober 2014? Danke für den Tipp! Ich studiere ...
von Icecoold
27.09.2013, 13:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslandspraktikum in China
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Re: Auslandspraktikum in China

"Welche hast Du denn selbst schon gefunden?"

Leider nicht soviele

http://www.kopra.org
http://www.echinacities.com/register
http://www.praktikum.info
von Icecoold
26.09.2013, 23:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslandspraktikum in China
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Auslandspraktikum in China

Hallo Zusammen, Ich bin neuling und hoffe, dass ich im richtigen Forum schreibe. Und zwar plane ich nächstes Jahr während den Semesterferien ein Auslandspraktikum in China für 3 Monate zu absolvieren. Ich studiere business information system (Wirtschaftsinformatik) Meine frage ist, ob es hier im For...