Die Suche ergab 3 Treffer

von kianyang
18.09.2013, 07:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wenn du Hangzhou besuchen möchtest
Antworten: 7
Zugriffe: 5182

Re: Wenn du Hangzhou besuchen möchtest

cmstein hat geschrieben:Ich werde am 7. oder 8.10. ankommen, bist Du da noch da?
Leider bin ich nicht da an dem Zeitraum. Nun ein Hochzeit teilzunehmen und nicht in Hangzhou.
von kianyang
17.09.2013, 15:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wenn du Hangzhou besuchen möchtest
Antworten: 7
Zugriffe: 5182

Re: Wenn du Hangzhou besuchen möchtest

litti72 hat geschrieben:
kianyang hat geschrieben:Und naja, durch meine Summerfeiern bin ich in Hangzhou und kann ein Reiseführer in Hangzhou gern sein:)
Naja, selbst an der TU Berlin dürften die Sommerferien doch nun vorbei sein :D
8) noch einige Wochen habe ich 8)
von kianyang
17.09.2013, 15:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wenn du Hangzhou besuchen möchtest
Antworten: 7
Zugriffe: 5182

Wenn du Hangzhou besuchen möchtest

Hey guys, Ich bin Chinese und local in Hangzhou. Ich bin noch Student an der TU Berlin, deswegen kann ich deutsch sprechen:) Interesse! Es gibt noch ein Forum für die Deutsche in China! Ich habe gleich dieses Forum geguckt und gefunden, dass einige geplant haben, Hangzhou zu besuchen. Ich meine dass...