Die Suche ergab 3 Treffer

von u.li
19.09.2013, 13:24
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: shanghai tourism festival 2013 - link zu TV-Aufzeichnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 6691

Re: shanghai tourism festival 2013 - link zu TV-Aufzeichnung

hallo babs, hallo blackrice,
super, das passt.
vielen dank für die mühen,
gute grüße, uli
von u.li
19.09.2013, 04:58
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: shanghai tourism festival 2013 - link zu TV-Aufzeichnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 6691

Re: shanghai tourism festival 2013 - link zu TV-Aufzeichnung

hallo babs, danke für den link. die aufgezeichnete Fernsehsendung ist leider nicht dabei. wahrscheinlich gibt es die einfach nicht im Internet. schade, hätte mich sehr interessiert, ich war auf der Rückseite der Hauptbühne gesessen und würde gerne das ganze auch mal von vorne sehen. was nicht geht g...
von u.li
17.09.2013, 12:16
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: shanghai tourism festival 2013 - link zu TV-Aufzeichnung?
Antworten: 5
Zugriffe: 6691

shanghai tourism festival 2013 - link zu TV-Aufzeichnung?

hallo zusammen, ich bin gerade in Shanghai und habe mit großer Begeisterung die eröffnungszeremonie des Shanghai tourism Festivals gesehen. das ganze ist wohl im fernsehen ausgestrahlt worden. sicher gibt es die Sendung irgendwo im Internet zu sehen. kann mir jemand helfen den link zu finden? kann l...