Die Suche ergab 8 Treffer

von V3r0x
09.11.2006, 22:36
Forum: 中文论坛
Thema: möchte chinesisch lernen
Antworten: 24
Zugriffe: 42206

und wo bekommt man solche "Sprachpartner" her ? @Grufti : sind nur Vertipper -.- ein heißer Tipp: Über die "Edit"-Funktion kannst Du die Fehler ausbessern...mach ich auch regelmäßig, es macht sich besser... :wink: Ja bin mit dem Forum net so vertraut, weil ich mich in anderen ir...
von V3r0x
09.11.2006, 22:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hong Kong Dringend!
Antworten: 19
Zugriffe: 7415

mal ne andere Frage Tina, was machst du eigentlich in China :D ?

Dein Mann da drüben arbeiten und du mit Kind oder wie hast du noch nen Baby dabei :roll:


Wünsche dir gaaanz viel Glück, dass du dein Visum bekommst ;)

( Deutschland Bürokratie < Naain China :D )

MfG v3r0x
von V3r0x
09.11.2006, 15:30
Forum: 中文论坛
Thema: möchte chinesisch lernen
Antworten: 24
Zugriffe: 42206

und wo bekommt man solche "Sprachpartner" her ?

@Grufti : sind nur Vertipper -.-
von V3r0x
09.11.2006, 00:17
Forum: 中文论坛
Thema: neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 3539

neu hier

Hi ! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ;) Ich bin der Max aus K. nahe Würzburg und bin 16, Schüler und spiele in meiner Freizeit am PC und Tischtennis :roll: ja ich glaube das dürfte fürs erste genügen. In Sachen CHina hab ich noch nicht so viel Erfahrung, bin sozusagen noch ein "...
von V3r0x
09.11.2006, 00:14
Forum: 中文论坛
Thema: möchte chinesisch lernen
Antworten: 24
Zugriffe: 42206

möchte chinesisch lernen

Hi ! Ich möchte liebend gerne Chinesisch lernen ! Leider hab ich keinerlei Erfahrung damit und kann grade mal Ni hao sagen :D und zin-zjian :shock: würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie ihr das so gelrnt habt bzw wie man dads am besten lernen könnte. In dem Thread in dem ihr Gedichte übe...
von V3r0x
08.11.2006, 23:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: typisch deutsch
Antworten: 34
Zugriffe: 12837

was in China lafuen Deutsche Sendungen :D

aber nicht auf Deutsch ?
von V3r0x
08.11.2006, 23:51
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Recycling-GmbH in Deutschland?
Antworten: 6
Zugriffe: 5478

ja das dachte ich mir auch schon als ich den topic gelesen habe,dass der Markt schon lange aufgeteilt ist. Wenn man wirklich richtig Geld machen möchte, muss man sich auf Aktuelle Gebiete stürzen. Man nehme z.B den Fall China. China ist in einer Aufbruchstimmung! Warum wollt ihr in Deutschland als U...
von V3r0x
08.11.2006, 23:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ohrenschmankerl aus China...
Antworten: 8
Zugriffe: 3535

oooh wie süüß welchem baby haste denn das schlaflied vorgespielt :P

oder wie sagt man zu so einem netten stück :) ?