Die Suche ergab 11 Treffer

von Utek
07.10.2013, 15:23
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wichtig! Schlafplatz in Beijing
Antworten: 20
Zugriffe: 12639

Re: Wichtig! Schlafplatz in Beijing

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön.
Wenn mal jemand in Nanjing eine Couch braucht (bis Ende 02/2014) kann er/sie sich gerne melden.

Liebe Grüße.
von Utek
03.10.2013, 11:17
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wichtig! Schlafplatz in Beijing
Antworten: 20
Zugriffe: 12639

Re: Wichtig! Schlafplatz in Beijing

Wir arbeiten und wohnen beide in Nanjing. Sein Pass ist beim Visadienst zur Verlängerung und er hat nur seinen Perso dabei.
Die anderen Hostels machen das auch nicht mit. Auch nicht mit Twinroom nur auf mich etc.

Danke schon mal für die Tipps sind aber immer noch auf der Suche.
von Utek
03.10.2013, 09:14
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wichtig! Schlafplatz in Beijing
Antworten: 20
Zugriffe: 12639

Wichtig! Schlafplatz in Beijing

Hallo Forum, der User Swagger und ich sind in Beijing und haben ein Problem. Wir wollten gerade ins Hostel einchecken und er kam nicht rein, weil er seinen Reisepass nicht mit hat. Hat irgendjemand eine Idee oder einen Schlafplatz über? Wäre echt die Rettung. Zu erreichen sind wir unter: + Oder + Te...
von Utek
18.09.2013, 13:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wörterbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 12054

Re: Wörterbuch

Hehe. Also, auf der Apple Homepage solltest du iTranslate finden. Die App ist soweit ich weiß umsonst und übersetzt in so ziemlich alle gängigen Sprachen. Desweiteren kannst du die App wie Siri auch über Voice-in nutzen. Die Übersetzung folgt dann in Text und Ton. Eine Übersetzungs App mit Lautschri...
von Utek
17.09.2013, 13:33
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Wer ist alles in Nanjing?
Antworten: 2
Zugriffe: 8110

Re: Wer ist alles in Nanjing?

Mal schaun, ob du recht hast ;)
von Utek
16.09.2013, 17:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Nanjing, Suzhou Hangzhou
Antworten: 5
Zugriffe: 3956

Re: Nanjing, Suzhou Hangzhou

Hi ! Ich bin jetzt seit einer Woche in China. Für die nächsten sechs Monate arbeite und lebe ich in Nanjing. Außerhalb des Büros ist es wirklich mühsam ohne Chinesisch zurecht zu kommen und keineswegs vergleichbar mit anderen Großstädten aus Europa. Man kann nicht einmal auf englisch ein BigMac Menü...
von Utek
16.09.2013, 17:15
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Wer ist alles in Nanjing?
Antworten: 2
Zugriffe: 8110

Wer ist alles in Nanjing?

Hallo Menschen ! Ich wollte mal fragen, wer sich so alles in Nanjing herumtreibt und lust hat, was zu machen. Mir ist rein theoretisch egal was. Sport, was trinken gehen, was es halt so zu tun gibt. Da ich hier noch keine PN Funktion habe, kann man mir auch ruhig via Mail schreiben oder hier antwort...
von Utek
15.09.2013, 09:15
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851698

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo Leute ! Seit einer Woche lebe und arbeite ich in Nanjing. Ich absolviere hier mein Praxissemester und bleibe bis Ende Februar hier. Der ganze Trip wurde relativ spontan geplant, mitte August wurde mir gesagt, dass es nach Nanjing geht. Long story short - eigentlich sollte ich für sechs Monate ...
von Utek
12.09.2013, 02:06
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Nanjing Sprachpartner/Kontakt ab 1. Sept.
Antworten: 5
Zugriffe: 10787

Re: Nanjing Sprachpartner/Kontakt ab 1. Sept.

Moin, ich bin gestern in Shanghai angekommen und gleich geht mein Zug nach Nanjing.
Bin auch ein halbes Jahr für ein Praktikum da. Kannst dich ja mal melden.

Bis dann.