Die Suche ergab 4 Treffer

von Hilfesuchender
09.11.2006, 23:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir das jemand übersetzten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7129

SO

http://www.putfile.com/pic.php?img=3949479

da hab ich jetzt noch 3 weitere Fotos drauf. Ich bin wirklich erstaunt wie schnell ich eine antwort auf meine frage bekommen habe!
Respekt
von Hilfesuchender
09.11.2006, 13:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir das jemand übersetzten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7129

Wäre euch mit weiteren Fotos geholfen? Die beiden Fotos die ich jetzt hier reingestellt habe sind ja nur die von den großen Zeichen der Tafel. Es sind dort auch noch weitere kleine schriftzüge die nicht eingearbeitet sondern geschrieben sind?!???!?? Wenn diese Tafel wirklich aus einer glaubenstätte ...
von Hilfesuchender
08.11.2006, 20:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir das jemand übersetzten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7129

Photo

So hier jetzt der Link zu den Zwei photos. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen! wäre toll zu wissen was da steht!
DANKE!!


http://www.putfile.com/pic.php?img=3941701

_________________
von Hilfesuchender
08.11.2006, 13:20
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir das jemand übersetzten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7129

Kann mir das jemand übersetzten?

Hallo, ich mache gerade ein Schulpraktikum in einem Antikhandel. DOrt gibt es unter anderem eine Holztafel, die aus dem antiken China kommen SOLL. Nur ist es so das viele Kunden interessiert sind, die tafel dann aber nicht kaufen wollen, weil sie nicht wissen was die Zeichen bedeuten. Ich habe fotos...