Die Suche ergab 2 Treffer

von VisitChina
08.09.2013, 01:11
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Grad in China angekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 7286

Re: Grad in China angekommen

Wo muss ich per Straßenbahn aussteigen um auf die Fake-Märkte zu kommen? Ich hoffe du kannst es verkraften: Du bist leider in der falschen Stadt angekommen, jedenfalls nicht in Shanghai. In Shanghai gibt es nämlich keine Straßenbahn :!: :idea: Trotzdem willkommen im Forum! Vielleicht schaffst du es...
von VisitChina
08.09.2013, 00:30
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Grad in China angekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 7286

Grad in China angekommen

Hallihallo, ich bin grad erst vor drei Tagen in China/Shanghai angekommen und studiere hier an der Tongji Uni. Es wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden, die eventuell was zeigen wollen würden oder auch einfach nur mit durch die Clubs ziehen würden. Ich wohne im Rainbow, bin männlich und b...