Die Suche ergab 6 Treffer

von Burki
18.02.2013, 12:04
Forum: Visum - 签证
Thema: Shanghai und Peking – visafrei für bis zu 72 Stunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5448

Re: Shanghai und Peking – visafrei für bis zu 72 Stunden

Ja, ich war gerade erst 6 Monate in Japan. Mit dem Lesen hapert's aber ;)
von Burki
17.02.2013, 15:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Shanghai und Peking – visafrei für bis zu 72 Stunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5448

Re: Shanghai und Peking – visafrei für bis zu 72 Stunden

Ja, ich verstehe Chinesisch. Ich kenne zwar nicht alle von den Kanjis, das hilft mir aber auf jeden Fall schonmal sehr weiter - Danke! :)
von Burki
16.02.2013, 15:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Shanghai und Peking – visafrei für bis zu 72 Stunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5448

Re: Shanghai und Peking – visafrei für bis zu 72 Stunden

Ich habe noch eine Frage hierzu: Ich werde Freitag für circa 14h in Shanghai sein und würde meinen Koffer gerne am Flughafen einschließen. Weiß jemand, ob das in PVG geht?
von Burki
11.02.2011, 19:45
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tongji-University
Antworten: 8
Zugriffe: 31575

Re: Tongji-University

Ich werde ab Ende August da sein und ein Semester bleiben, wäre cool schon vorher ein paar Leute zu finden. Ich war letztes Jahr bereits für eine Summer School dort und komme jetzt dann quasi wieder. Ich werde ein Einzelzimmer suchen, aber erstmal um Visum und co kümmern... Falls also jemand ein Ein...
von Burki
10.11.2006, 13:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikumsuche in China
Antworten: 7
Zugriffe: 4864

Bin auf kopra.org bereits registriert, aber irgendwie antwortet mir kein Schwein... :lol: Nachdem ich dieses Jahr so ins Klo gepackt habe, will ich nächstes Jahr unbedingt nach Shanghai oder HongKong, das wären meine Favoriten. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand vielleicht ein paar interne ...
von Burki
08.11.2006, 13:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Praktikumsuche in China
Antworten: 7
Zugriffe: 4864

Praktikumsuche in China

Hallo allemann, ich such ein Praktikum in China, genauer in Hongkong oder Beijing oder auch in einer anderen Metropole. Ich habe schon wie verrückt gegooglet, aber leider nichts wirkliches gefunden. Monster.com schmeißt auch nichts wirklich raus... :x Ich such ein Praktikum ab Oktober 2007 für 6 Mon...