Die Suche ergab 17 Treffer

von Thunder
01.01.2014, 23:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Danke, kann Thread gelöscht werden
von Thunder
07.10.2013, 19:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Visum Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3612

Visum Fragen

Hi, kommt hier jemand aus Lübeck oder Umgebung?
von Thunder
12.09.2013, 05:08
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Koreanische Filme - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 24
Zugriffe: 30382

Re: Koreanische Filme - Vorstellung und Diskussion

The Chaser
A Company Man
The Good The Bad The Weird
The man from Nowhere
von Thunder
11.09.2013, 06:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Ja Danke ich denke auch das da was nicht stimmt, es würde mir aber sehr leid tun wenn ihre Lage tatsächlich real währe und sie mich nur gefragt hat weil sie keinen anderen fragen kann. zu dem Chatten kann ich nur sagen das sie tatsächlich viel im Netz ist (auch in der Nacht)ich habe sie mal darauf a...
von Thunder
11.09.2013, 06:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Zum Beispiel: Wir benutzen meist unsere Smartphones, sie hat aber auch ein Laptop. Vor 3 Wochen erzählte sie mir eine Freundin hätte sie abgezockt und ist mit ihrem Geld abgehauen. Da ihre Internet Verbindung nicht sehr gut ist, sagte ich letzte Wochezu ihr sie solle doch dann lieber den Laptop nehm...
von Thunder
10.09.2013, 16:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Natürlich würde sich vieles aufklären wenn ich sie pers. Treffe, aber im moment investiere ich sehr viel Zeit (manchmal auch Nerven hihihi) in diese Online "Beziehung" was ich natürlich nicht bei einer "Verarsche" nicht machen würde. Ich möchte keiner Illusion hinterher jagen. Ic...
von Thunder
10.09.2013, 16:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Gut gesagt !!!! Alerdings gibt es so ein zwei merkwürdigkeiten die ich allerdings bisher der englischen Sprache zu geordnet habe. Sie kann nicht ganz so perfekt Engisch. Wie soll ich sagen es gibt so ein paar Unstimmigkeiten die dann zwar bei Nachfrage aus dem Weg geräunt werden (oder zumindest vers...
von Thunder
09.09.2013, 20:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Warum?
Haben die Indo. einen schlechten ruf?
Bisher kannte ich keinen aus Indonesien.
Ich will mich ja auch nicht übern nuckel ziehen lassen.


Bitte um Infos
von Thunder
09.09.2013, 06:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Ja das ist schon richtig,wollte mich vorher nur schon mal informieren. das mit den Scheinehen haben wir anderen zu verdanken, ebenso den Deutschkurs !! Wer weiß ob wir bis Februar überhaupt noch Kontakt haben, ist ja noch ein bisschen hin. Sie ist keine Pinay sie komt aus Indonesien. Trotzdem vielen...
von Thunder
07.09.2013, 01:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Ja schon aber wer kann heutzutage mal eben 90 Tage Urlaub machen. Schließlich muß ja einer das Geld verdienen und da ich nicht bei ihr wohnen kann, wie geschrieben sie ist Hausmädchen wohnt also bei der Familie, währen das ziemlich kostspielige 90 Tage. Wie ich schon sagte ich muß auch ein bischen a...
von Thunder
07.09.2013, 00:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Tja bloß bei unserer jetzigen Visapolitik kann man aber nicht zusammen Leben. Und in HK gibts bisher keinen Job für mich. Komischer Weise ist es für die mit den ganzen üüü's im Namen einfacher und denen haben wir das ganze Dilemma (Deutschkurs etc) zu verdanken. Entschuldigung wenn ich jetzt politis...
von Thunder
06.09.2013, 18:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heiraten ohne A1
Antworten: 28
Zugriffe: 14007

Re: Heiraten ohne A1

Man Leute warum wird hier soviel geredet aber nichts gesagt !!!!!!
Die frage war kann sie den Deutschkurs auch hier machen ??????
Ihr schweift immer ab.....
von Thunder
06.09.2013, 18:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Die nächste frage währe:
Sie hat ein Arbeitsvisum für Hong Kong und lebt schon seit 5 Jahren dort, angenommen wir heiraten muss sie dann nochmal wieder nach Indonesien???
Zwecks Urkunden ??? oder Visa beantragung für Deutschland oder kann sie das alles von Hong Kong aus machen???
von Thunder
06.09.2013, 06:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Meine größte Sorge ist zur Zeit der Deutschkurs!
Sie hat einfach keine Zeit den zu besuchen.
Ihr einziger freier Tag ist Sonntag und sonst muß sie arbeiten (von morgens bis abends)
von Thunder
06.09.2013, 04:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Hong kong
Antworten: 28
Zugriffe: 18005

Re: Heirat in Hong kong

Welch Papiere braucht sie?