Die Suche ergab 2 Treffer

von azazel
08.11.2006, 16:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zimmer im chinesischen Look gestalten
Antworten: 36
Zugriffe: 21006

Re: Zimmer im chinesischen Look gestalten

Kommt noch n Bett in dieses Zimmer? Oder soll daraus Dein Wohnzimmer? Die Wand beschriften würde ich nicht machen, auf die Dauer nervt's. Wie wär's mit einem großformatigen Papier mit nur einem Zeichen? Kannste mit Pinsel schreiben? Oder ein Bambusbild, ist ruck zuck gemalt. Schlaf/Jugendzimmer Hab...
von azazel
07.11.2006, 19:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zimmer im chinesischen Look gestalten
Antworten: 36
Zugriffe: 21006

Zimmer im chinesischen Look gestalten

Guten Tag allerseits. Joa also ich hab mir überlegt mein Zimmer mal ein wenig umzugestalten, und zwar im China - Asia- Style. Hab gedacht vll könnt ihr mir hier ja ein wenig weiterhelfen. Also ich hab vor 3 von den 4 wänden normal weiß zu streichen und verzier dann eine Ecke vll mit ein paar Schrift...