Die Suche ergab 4 Treffer

von uwe5
05.09.2013, 20:32
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Schulen in Nanjing
Antworten: 6
Zugriffe: 11370

Re: Schulen in Nanjing

Es scheint, dass ich meine eigenen Beiträge nach einiger Zeit nicht mehr editieren kann. Ist das normal, oder übersehe ich lediglich den Button?
von uwe5
05.09.2013, 01:44
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Schulen in Nanjing
Antworten: 6
Zugriffe: 11370

Re: Schulen in Nanjing

Ja ich war in den letzten zwei Jahren zwei Mal mit ihr auf Heimatbesuch um die Familie kennenzulernen und ich werde demnächst aus beruflichen Gründen mehrere Wochen in Hangzhou bleiben. Ja, wir machen uns natüerlich schon Gedanken um die Kinder, da wir gerne eine Familie gründen wollen sobald ich &q...
von uwe5
04.09.2013, 23:02
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Schulen in Nanjing
Antworten: 6
Zugriffe: 11370

Re: Schulen in Nanjing

Sie ist bereits seit 6 Monaten zurück in China und hat dort einen unkündbaren sicher Job nur 100 km von ihren Eltern entfernt.
von uwe5
04.09.2013, 04:53
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Schulen in Nanjing
Antworten: 6
Zugriffe: 11370

Schulen in Nanjing

Liebes Forum, Meine Freundin (welche Chinesin ist) und ich überlegen ob wir unsere Zukunft in Deutschland oder China beginnen sollen. Ich favorisiere China, da ich weiß, dass ihr ihre Familie sehr wichtig ist und sie einen stabilen Job in Nanjing hat. Sie denkt allerdings, dass sie mich in China &qu...