Die Suche ergab 196 Treffer

von LUCJOI
04.10.2006, 17:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 96
Zugriffe: 27041

Also ich bin auch der 82-Typ und im Zeichen des Hundi geboren.

so im "normalen" Leben bin ich Zwilling.

LG 8)
von LUCJOI
31.08.2006, 14:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was kann ich tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 8980

ja finde ich auch! 8)

hast wohl in der "Praxis" gut aufgepasst? :P :!:
von LUCJOI
31.08.2006, 14:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eine Frage.
Antworten: 13
Zugriffe: 5487

Hallo,

ich würde ein Mädchen/ eine Frau nie als Süßigkeit bezeichnen :? :roll:

Hab ich aus meinen Bekanntenkreis auch noch net gehört :oops:

LG
von LUCJOI
07.07.2006, 16:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77824

Wie das stimmt wirklich??? :shock: ...hatte das auch nebenbei im Fernsehen mitbekommen ... kein Gag? :evil: Ich fand auch die italienische Schadenfreude sehr unsportlich: nicht, "wir sind weiter" nein: wir haben die Deutschen besiegt *schadenfroh-böse-lach*" ...was soll das? :evil: :...
von LUCJOI
07.07.2006, 15:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77824

Weil es gerade hier so schön herpasst..ihr kennt doch bestimmt folgendes Video, über das Training der Italiener..wenn nicht, dann sehet und staunet: http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek&search=italy%20football%20training Schlimm....aber es scheint echt zu stimmen.. :evil: Deutschland ist ...
von LUCJOI
07.07.2006, 12:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77824

Und noch mal ein großes Lob an unsere Mannschaft.Sie haben gekämpft und mit viel Liebe gespielt, das war mit Abstand die beste WM der deutschen Nationalmeisterschaft!!!! Mal abgesehen von den paar Malen, die sie das Ding auch gewonnen haben. :wink: Nun ja, dass stimmt... Aber zu diesen Zeitpunkten ...
von LUCJOI
07.07.2006, 12:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77824

Ich bin vor allem für Frankreich, weil ich es den Italienern nicht gönne. Normalerweise hätte ich nach dem Halbfinale gesagt: Schade drumm aber die Italiener waren einen klitzekleinen TIck besser und sind ein verdienter Sieger. Mund abputzen und weitermachen! Aber da im Vorfeld schon Einiges gelauf...
von LUCJOI
23.05.2006, 17:10
Forum: 中文论坛
Thema: ich bin neu
Antworten: 37
Zugriffe: 24240

Re: ich bin neu

danfur hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin neu hier, ein solches Forum habe ich schon lange gesucht, also, ich komme aus china und jetzt studiere ich
Wirtschaftsmathematik an Dortmund Uni.
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D 8)
von LUCJOI
10.05.2006, 17:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: such Sprachepartner/in
Antworten: 19
Zugriffe: 10093

nancypan hat geschrieben:Danke! domasla,
kai ist richtig, du bist sehr nett! :P
Du meinst "Kai hat recht,..."!

:D :wink:
von LUCJOI
20.04.2006, 20:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: So richtig chinesisch Essen gehen in NRW...
Antworten: 62
Zugriffe: 124580

:lol: :lol: weiss ich net ob Lucjoi nachgeguckt hat... aber ich weiss es auch 10000000 % sicher dass er Chinese ist. Ich wollte Qingdao in das Gespräch einbinden.. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a035.gif Le Chef, was meinst du genau mit nachgucken ? :P 8) ich kenne Ihn seit fas...
von LUCJOI
20.04.2006, 19:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: So richtig chinesisch Essen gehen in NRW...
Antworten: 62
Zugriffe: 124580

:oops: ich dachte qingdao sei chinese, hab mich also geirrt. :lol: :lol: :lol: :lol: Qingdao mag die Menschen zu verwirren :wink: Sehr leise aber ...... er ist Chinese.. pst... Aber lassen wir doch seine Nationalität durch ihn bestätigen. Kai ist auch Chinese. Ich weis es 100%, dass Qingdao Chinese...
von LUCJOI
29.03.2006, 15:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Anderer Kulturkreis, dennoch ebenso eigenartig: Indien
Antworten: 56
Zugriffe: 17054

Übrigens habe ich in einem ähnlichen Fall schon mal darüber geschrieben, dass Bilder nicht echt sein müssen ("Jane Austen is a huge Yorkshireman with a beard like a rhododendron bush" (hierher eigentlich eine kleine gelbe grinsende und augenzwinkernde Tomate, diesmal aber besser nicht) Do...
von LUCJOI
29.03.2006, 14:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Anderer Kulturkreis, dennoch ebenso eigenartig: Indien
Antworten: 56
Zugriffe: 17054

Hallo Pengembara Willst du eine meiner Frauen werden? Ich halte hiermit offiziel um deine Hand an. Wenn es dir nichts ausmacht, dass du eine von meinen vielen Frauen bist(habe 13, du wärst Nummer 14), dann steht nichts mehr im Wege. Dann kannst du in den nächsten Flieger steigen und nach Dubai komm...
von LUCJOI
10.03.2006, 19:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die leidige Gastfunktion
Antworten: 28
Zugriffe: 11327

Re: gast sein, gut sein

Halo, hir is Meiyong. Alles sehr viel Spas macht und deswegen nie Gast wegschaffen. Viele Menschen wie ich das genießen, zu antworten und zu sagen, was gedacht haben. Aber als ich war in Shenzhen, meiner Heimat, ich war nie so frei wie Gast sein. Heute ich in Muenchen sein und wider ganz frei mit m...
von LUCJOI
15.02.2006, 12:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie denken Chinesen über Deutsche???
Antworten: 265
Zugriffe: 99094

Ja, die Deutschen essen, um zu leben. die Chinesen leben, um zu essen. es gibt aber auch viele Deutsche die essen genießen und lieben und für den das mehr ein Hobby ist.... Ist bei mir auch so.....hihihihihihhihihi Essen ist schön und macht glücklich... natürlich in massen :wink: :D Um das "Es...