Die Suche ergab 3 Treffer

von dany
07.11.2006, 21:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: warum hat der Buddha blaue Haare in China
Antworten: 14
Zugriffe: 6248

Erstmal Danke für Eure Antworten. Also die blauen Haare haben wir in z.B in Kunming gesehen. In Shangrila hatten die Buddhas die goldenen Hauben auf. Aber das hängt mit dem tibetischem Buddhismus zusammen. In Thailnad, Kambodscha, Laos und Burma waren die Buddhas immer golden. Aber in China haben di...
von dany
07.11.2006, 10:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisen in China // Impfungen etc.
Antworten: 42
Zugriffe: 18787

Na Alles Experten hier oder ?

Gleich zu beginn. In Asien gibt es überhaupt kein Gelbfieber !!!! Nur Afrika und Südamerika. Und da auch nicht überall. Ich bin am So aus China ( 4 Wochen zurueckgekommen ) und habe ein Zertifikat fuer Reiseimpfberatung. meine email: danyba@gmx.net Schicke mir eine email und kriegst die richtigen In...
von dany
07.11.2006, 10:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: warum hat der Buddha blaue Haare in China
Antworten: 14
Zugriffe: 6248

warum hat der Buddha blaue Haare in China

warum hat der Buddha blaue Haare in China? Ich war 4 Wochen in China unterwegs undkonnte leider keine Antwort auf meine Frage finden. Wer weiss eine ?