Die Suche ergab 2 Treffer

von vanii
18.08.2013, 08:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: stechmücke - krankheit? hilfe
Antworten: 37
Zugriffe: 12161

Re: stechmücke - krankheit? hilfe

Also ich hätte mcih bei meinem Arzt dagegen impfen lassen können und noch gegen japanischen XX (mir fällt das Wort nicht ein)
Oder ist das was anderes?
Aber vielen dank für die Antwort :)
von vanii
18.08.2013, 08:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: stechmücke - krankheit? hilfe
Antworten: 37
Zugriffe: 12161

stechmücke - krankheit? hilfe

Hallo Zusammen :) ich muss jetzt mal schreiben weil ich mich total verrückt mache und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin momentan in Beijing. Wir haben gestern in unserer Wohnung die Tür kurz offen gehabt und da war ne kleine Stechmücke. Alsi wie die Schnaken bei uns In D nur um einiges kleiner...