Die Suche ergab 23 Treffer

von mumicim
12.09.2013, 06:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Registrierung für die paar Tage?
Antworten: 36
Zugriffe: 15194

Re: Registrierung für die paar Tage?

was brauche ich alles dafür und muss mein kumpel mit?
von mumicim
12.09.2013, 06:04
Forum: Visum - 签证
Thema: Registrierung für die paar Tage?
Antworten: 36
Zugriffe: 15194

Registrierung für die paar Tage?

Hallo ich bin jetzt seit knapp einer Woche in China. War zuerst 6 Tage in Beijing in einem Hotel und wollte eigentlich hier in shanghai ebenfalls in einer Hotel einchecken. Überraschenderweise musste ein Kumpel doch nicht nach Hong Kong und ich konnte mit meiner Frau bei ihm übernachten. Also habe i...
von mumicim
25.08.2013, 23:22
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Tipps und Tricks für Seoul
Antworten: 7
Zugriffe: 14287

Tipps und Tricks für Seoul

Hallo,

kann mir jemand tolle Tipps für Seoul verraten? Wo ist was los? Welche Orte lohnen sich und andere tipps sind herzlich willkommen.

Danke im vorraus
von mumicim
25.08.2013, 16:20
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

Re: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?

ich habe gehoert das der park am wasser sehr schoen sein soll ?!
von mumicim
24.08.2013, 17:08
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

Re: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?

danke dir vielmals. habe mich jetzt doch für yokohama und drei tage laenger kyoto entschieden. und das mit dem zugpreis war ein missverstaendis. habe zuerst 3000 yen verstanden, aber es waren nur 300yen. somit alles gut.
von mumicim
24.08.2013, 02:39
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

Anstatt Osaka lieber nach Yokohama, wenn ja wie?

Hallo, wuerdet ihr mir empfehlen eher nach Osaka oder nach Yokohama zu reisen? Hatte mir gedacht Osaka zustreichen und von Kyoto gleich zum Kansai Flughafen zufahren. Dann lieber doch Yokohama. Wurde mir von jemanden empfohlen. Wenn ja, gibt es nur den Tokyu Toyoko Line nach Yokohama oder auch Busse...
von mumicim
19.08.2013, 14:27
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Nachttransfer Tokio Haneda?
Antworten: 13
Zugriffe: 14443

Re: Nachttransfer Tokio Haneda?

Ist der erste Link ein Japanischer Anbieter? Bezahlt man dann da auch im vorraus?

Wir fliegen bereits morgen kann man den Railpass auch noch überhaupt bekommen und wie funktioniert das? Wie sehen die preise aus ohne railpass?
von mumicim
19.08.2013, 14:13
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Nachttransfer Tokio Haneda?
Antworten: 13
Zugriffe: 14443

Re: Nachttransfer Tokio Haneda?

ich danke euch vielmals, ich muss mal schauen wie ich das mache.

PS: kennt jemand eine günstige möglichkeit von tokio nach kyoto zufahren?
von mumicim
17.08.2013, 11:58
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Nachttransfer Tokio Haneda?
Antworten: 13
Zugriffe: 14443

Re: Nachttransfer Tokio Haneda?

Ich muss nach Asakusa (Nähe U Bahn-Station), bringt nicht wirklich viel oder?
von mumicim
17.08.2013, 00:33
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Nachttransfer Tokio Haneda?
Antworten: 13
Zugriffe: 14443

Nachttransfer Tokio Haneda?

Hallo Leute,

gibt es einen Nachtransfer in die Innenstadt von Haneda aus? Kommen um kurz nach 0:00 Uhr an. Wäre wirklich eine große Hilfe... habe gehört die taxen in Japan sind arschteuer.
von mumicim
17.08.2013, 00:22
Forum: Visum - 签证
Thema: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?
Antworten: 54
Zugriffe: 23309

Re: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?

Hallo Leute, ich war heute in der indonesischen Botschaft. Ich muss schon sagen, so eine lässige und gechillte Botschaft habe ich in meinem leben noch nicht gesehen. Keine Security, der eine kocht, der andere grillt, die andere packt gemütlich ihren Einkauf aus. Einfach genial... Konnte da einfach r...
von mumicim
15.08.2013, 21:03
Forum: Visum - 签证
Thema: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?
Antworten: 54
Zugriffe: 23309

Re: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?

Hallo, kann man das Visum auch zur Not in Singapur oder Kuala Lumpur holen? Da man eine Reisebestätigung braucht, könnte ich nicht einfach angeben das ich von Singapur nach Batam fahren will, (kaufe halt dann ein Ticket) aber am ende doch mit dem Flugzeug reise... Steht das im Visum wo ich an- und a...
von mumicim
14.08.2013, 21:24
Forum: Visum - 签证
Thema: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?
Antworten: 54
Zugriffe: 23309

Re: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?

"Hast Du da alle Visumsbedingungen überprüft? Zumindest vor ein paar Jahren mussten jeder mit türkischem Reisepass für Indonesien vorher ein Visum beantragen (Visa on arrival geht da nicht)." Eigentlich schon, hmmm bin jetzt durcheinander... Teilweise steht im netz das ich eines brauche, t...
von mumicim
13.08.2013, 16:48
Forum: Visum - 签证
Thema: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?
Antworten: 54
Zugriffe: 23309

Re: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?

Ich fands schon fies, da auf der Seite nichts davon steht. :x
von mumicim
13.08.2013, 15:14
Forum: Visum - 签证
Thema: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?
Antworten: 54
Zugriffe: 23309

Re: CHINA Visum beantragen wie lange dauert das wirklich?

Hallo habe da mal noch ne frage, Wir fliegen von hamburg nach Tokio. Wir reisen ebenfalls in Ländern wie Japan, Singapur, Südkorea, Malaysia und Indonesien (Taiwan, Thailand, Phillipinen als option) und am Ende fliegen wir von Hong Kong zurück nach Hamburg. Wie schaut es da aus mit dem Rückflugticke...