Die Suche ergab 58 Treffer

von Katti
21.10.2013, 20:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

ja, im Bus wollte ich ja auch schlafen, da habe ich doch den Fotoapperat nicht unter dem Kopfkissen
außerdem bin ich Frau, das heißt mir reicht in der Regel ein einfacher Fotoapperat, durchgucken, abdrücken
die Hightech Ausrüstung ist den Herrren der Schöpfung vorenthalten
von Katti
20.10.2013, 22:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

vielen Dank hier ein Bild von Yangshuo[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/l6wg-1-c4ca-jpg.html] http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l6wg-1-c4ca.jpg und der Bus war nicht so sauber wie auf der google Seite, :lol: [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/l6wg-2-c81e-jpg.html] http://...
von Katti
20.10.2013, 21:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

Der Bus von Fenghuang nach Guilin ist wegen der Gefährlichkeit der Strecke eingstellt wurden. Hatte wohl einige Unfälle gegeben und so gibt es nur noch die Möglichkeit mit dem Zug. Man fährt mit dem Bus von Fenghuang nach HuaiHua und von dort mit dem Nachtzug,(wir hatten Hardsleeper, war ganz ok) na...
von Katti
20.10.2013, 18:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

ich bin wieder zurück, leider, es war wunderschön und ich habe Yangshuo in der Golden Week überlebt
von Katti
15.09.2013, 20:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

ich bin dann mal weg, danke an alle die mir mit ihren Tipps weitergeholfen haben :D
von Katti
07.09.2013, 21:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

der Pickup Service ist nicht incluse, würde ich auch gar nicht verlangen

@Bloomaul
das haben wir gebucht, hat uns am Besten gefallen, da wir eine ganze Woche bleiben und es Golden Week ist wird es mitten in der Stadt wohl auch ziemlich laut sein
von Katti
05.09.2013, 21:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

@ asahi
das mag schon sein das 15 von 16 Hostels in Guilin einen 24 h Service anbieten, unser Hostel ist aber in Yangshuo

nix für Ungut, habe schon gute Tipps bekommen und unser Hostel bietet auch einen Pickup Service, wenn wir Glück haben auch mitten in der Nacht
von Katti
04.09.2013, 22:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Endlich können wir uns rundum sicher fühlen...
Antworten: 14
Zugriffe: 9854

Re: Endlich können wir uns rundum sicher fühlen...

he das Teil ist cool, ich will das auch haben, aber die dt. Tüvtelü lassen das sicher nicht zu, wäre voll toll damit in die Arbeit radeln
von Katti
04.09.2013, 21:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Uebernachtungen
Antworten: 7
Zugriffe: 4995

Re: Uebernachtungen

versuche es in Youth Hostels, über Hostelbookers kannst du dir die vorher auch raussuchen, die nehmen Ausländer auf und sind sehr günstig
von Katti
04.09.2013, 21:45
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: EILT :) Mein Name auf Chinesisch
Antworten: 249
Zugriffe: 203198

Re: EILT :) Mein Name auf Chinesisch

ich glaub ich habe endlich eine gute Variante für meinen Namen gefunden
雷 清白

und für meinen Mann

雷豪气

weil das 案底 geht ja mal gar nicht :mrgreen:
von Katti
27.08.2013, 21:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Allgemeine Frage: Warum heiraten Chinesen so schnell?
Antworten: 35
Zugriffe: 20289

Re: Allgemeine Frage: Warum heiraten Chinesen so schnell?

ich finde Zwänge in dieser Art nicht gut und würde meine Kinder auch nicht in eine Ehe drängen, auch wenn es meinen Wertevorstellungen widerspricht
von Katti
27.08.2013, 21:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Allgemeine Frage: Warum heiraten Chinesen so schnell?
Antworten: 35
Zugriffe: 20289

Re: Allgemeine Frage: Warum heiraten Chinesen so schnell?

@ Bernhard nein, das war nicht so gemeint, das sie dann machen was die Gesellschaft verlangt, aber es ist doch gerade in Deutschland so, das zuerst an Konsum und Spaß und Party gedacht wird und Familie und Werte ziemlich weit hinten anstehen, wenn man die jungen Leute fragt wann sie heiraten wollen ...
von Katti
27.08.2013, 19:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Allgemeine Frage: Warum heiraten Chinesen so schnell?
Antworten: 35
Zugriffe: 20289

Re: Allgemeine Frage: Warum heiraten Chinesen so schnell?

ich finde es gut wenn Leute jung heiraten, und nur junge Leute heiraten schnell das was hier in Deutschland zur Zeit in dieser Hinsicht läuft ist schon in Bezug auf Nachkommenschaft manchmal grenzwertig, da eine Erstgebärende mit 40 ein extremes Risiko für sich und das Kind darstellt, wenn man in di...
von Katti
27.08.2013, 12:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

da in den Hostels grundsätzlich auch Zimmer für 6 bis 10 Personen angeboten werden kann man das wohl schon eher mit Jugendherbergen vergleichen als mit Hotels, den in Hotels gibt es solcher Art Schlafräume mit Gemeinschaftsbädern nicht wir kommen 2.30 Uhr in Guilin an, da lässt uns kein Hostel mehr ...
von Katti
27.08.2013, 09:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guilin oder Yangshuo
Antworten: 41
Zugriffe: 20927

Re: Guilin oder Yangshuo

[quote="Laogai"]Bist du dazu nicht ohnehin schon viel zu alt? Laogai, charmant bis in die Haarspitzen :wink:

jaja, die Midlife-Crisis nein Hase, ich bin nur 18 Jahre älter als mein Sohn :lol: