Die Suche ergab 3 Treffer

von Kafffee
22.07.2013, 10:50
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!
Antworten: 57
Zugriffe: 49829

Re: Partner (Agentur/Agent) für Importe aus China gesucht!

Hallo OliOli , Ich bin daran sehr interessen, bin als Freiberufler . Ich habe schon viele Jahre mit Deutsche Unternehmen zusammgearbeitet. Mein Aufgabe war, um die Umsetzung Ihrer Bedarfe in China von der technischen Klärung bis hin zur Source-Inspection vor der Auslieferung zu kümmern. wenn du inte...
von Kafffee
18.07.2013, 05:29
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Suchen Vertriebs patner für Maschinenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Re: Suchen Vertriebs patner für Maschinenbau

Hallo Michael,

Ich habe daran grosse Intersse, kannst du mir noch weitere Infors geben?

Hier ist mein Email : nohart.h@gmail.com
Gruss
von Kafffee
02.07.2013, 09:26
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: China sourcing leicht gemacht?
Antworten: 12
Zugriffe: 8097

Re: China sourcing leicht gemacht?

Hallo alle ,

das kann ich vielleicht weiter helfen. Ich arbeite seit 3 Jahre bei einem OEM Hersteller von Metallteile in China , als Sales Mananger , ich kenne ein Paar guten Lieferanten in verschiedene Privinz. wenn du Helfen oder Infos brauchst , schreib mir einfach..