Die Suche ergab 7 Treffer

von docVirus
13.06.2018, 08:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung mit leiblichem Kind --- drigend hilfe gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 18603

Re: Scheidung mit leiblichem Kind --- drigend hilfe gesucht

Danke für die Antworten. Meine Tochter ist aktuell noch in China. Ich kann ja aber auch nicht einfach so mit meiner Tochter ausreißen, wäre das nicht Kindesentführung? Zumindest falls Sie zur Anzeige bringt, aufgrund meiner aktuellen Tätigkeit in China muss ich ja auch zwangsläufig wieder einreißen ...
von docVirus
13.06.2018, 05:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Scheidung mit leiblichem Kind --- drigend hilfe gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 18603

Scheidung mit leiblichem Kind --- drigend hilfe gesucht

Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich weiß das Thema ist schon des öfteren Diskutiert wurden. Aber ich denke jede Ehe ist trotzdem irgendwo ein Einzelfall. Ich würde kurz meine Situation erklären und dann zu meinen Fragen kommen. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und Bedanke mich scho...
von docVirus
07.04.2015, 20:37
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Erfahrungen Leben in Huzhou?Auslandseinsatz allg. in Huzhou
Antworten: 8
Zugriffe: 6733

Re: Erfahrungen Leben in Huzhou?Auslandseinsatz allg. in Huz

Also ihr seit quasi der Meinung auf alle fälle deutschen Vertrag? Was ist der große/welche Nachteile gibt es bei einem lokalen Vertrag? Soll ich definitiv auf den bestehenden deutschen Vertrag pochen? Was mir noch wichtig ist, wie viel Tage im Urlaub hat man in China? Ist das auch Verhandlungssache?...
von docVirus
07.04.2015, 11:21
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Erfahrungen Leben in Huzhou?Auslandseinsatz allg. in Huzhou
Antworten: 8
Zugriffe: 6733

Erfahrungen Leben in Huzhou?Auslandseinsatz allg. in Huzhou

Hallo zusammen, habe das Forum jetzt schon ein bisschen durchkemmt, aber leider nicht wirklich was gefunden. Kurz zu meiner Ausgangsituation. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet (mit einer Chinesin, die seit einem Jahr in Deutschland ist) und habe seit 4 Wochen eine kleine Tochter. Ich bin gelernter I...
von docVirus
15.03.2014, 07:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum
Antworten: 70
Zugriffe: 44559

Re: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich hoffe ich kann ihn wieder zum Leben erwecken. Wir haben letzte Woche in Hongkong geheiratet (war wirklich sehr einfach). Jetzt steht am Montag das face to face Meeting an. (Konsulat in Guanggzhou). Dazu hätte ich kurzfristig noch...
von docVirus
25.06.2013, 21:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Fragen über Fragen, bitte um hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 22762

Re: Fragen über Fragen, bitte um hilfe

wow, erstmal danke für die antworten, das ging ja schnell. im großen und ganzen klingt das ja alles nicht sehr vielversprechend und mut zusprechend. Das ganze mit ihr geht etza seit naja ca. 6 Wochen und hatte eigentlich weniger den Eindruck das es ihr ums ausnutzen ging, was ich natürlich auch alle...
von docVirus
25.06.2013, 20:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Fragen über Fragen, bitte um hilfe
Antworten: 22
Zugriffe: 22762

Fragen über Fragen, bitte um hilfe

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also zuerst mal kurz zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern und würde mal sagen ich habe ein gut geregeltes leben (gute freunde, guter job, etc...) Gleich vorne weg, mein Englisch ist so lala... Jetzt zu meinen Pr...