Die Suche ergab 2 Treffer

von Kapser
24.06.2013, 10:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Mit deutschem Aufenthaltstitel nach Albanien?
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Mit deutschem Aufenthaltstitel nach Albanien?

Zum Thema Sicherheit gilt sicher dasselbe wie überall anders auf der welt. Aber doch hab ich mich in Tirana sicherer gefühlt als im Norden von Paris ;-) Da muss sich ja ne Menge veraendert haben. Ich spreche recht fliessend Albanisch und habe mich weder in Tirana noch sonstwo im Land wirklich siche...
von Kapser
24.06.2013, 08:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Mit deutschem Aufenthaltstitel nach Albanien?
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Mit deutschem Aufenthaltstitel nach Albanien?

Hallo, also ich kann dir Albanien nur empfehlen. War im März dort und war angenehm überrascht. Überragende Natur und ziemlich nette Menschen. Sicher ist es nichts für einen Familienurlaub, aber wenn man mal etwas andres von der Welt sehen will sicher genau richtig. Zum Thema Sicherheit gilt sicher d...