Die Suche ergab 3 Treffer

von Viva
02.12.2006, 01:06
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Silvester in peking
Antworten: 5
Zugriffe: 5100

Ich glaube in Peking wird Silvester nicht so großartig gefeiert... (im Vergleich zum ChunJie) In Hongkong könnte schon mehr los sein.... Aber wer weiß, komme zwar aus Peking, habe aber seit 5 Jahren kein Silvester in Peking verbracht , es kann also inzwischen auch anders geworden sein... :roll: :cry:
von Viva
28.10.2006, 22:50
Forum: 中文论坛
Thema: ziwo jieshao
Antworten: 26
Zugriffe: 18214

唉,为什么这么一点小事都能争执起来呢?? :roll:
von Viva
28.10.2006, 15:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Problem mit den Frauen...
Antworten: 110
Zugriffe: 53142

Also ich bin selber Chinesin und finde es zum Teil verblüffend, was ihr so über chinesische Frauen schreibt..... :roll: :roll: :roll: