Die Suche ergab 11 Treffer

von NordLight79
12.06.2013, 01:18
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Geschenk an Chinesin
Antworten: 19
Zugriffe: 39965

Re: Geschenk an Chinesin

Das mit dem Gold ist gut zu wissen thx
von NordLight79
12.06.2013, 00:53
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Undankbares Pack....
Antworten: 52
Zugriffe: 39089

Re: Undankbares Pack....

Interessantes Thema ...Titel eher unpassend aber nun gut. Meine kleiner Sonnenschein hat mir unverhoft ein Video geschickt wo sie ne Choreo hingelgt hat... ich war dermaßen beeindruckt. Und ehrlich, ich hab mich schon gefragt... wie erwieder ich das jetzt ? Hab mich schon mit rosatütüt auf Kiez rum ...
von NordLight79
11.06.2013, 22:59
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

Nabend :)

Vielen lieben Dank für die Tips und Denkanstöße :)

Ihr werdet das wohl egal wie es ausgeht aus erster Reihe mitbekommen :D

Auf bald

NordLight

Nord
von NordLight79
11.06.2013, 14:49
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

Danke punisher2008 ...

kann gerad nicht mehr schreiben, guck später nochmal rein.
von NordLight79
11.06.2013, 13:48
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

Ich merk schon...hier fühl ich mich wohl,
war ne gute Idee sich mal in einem Forum anzumelden.

Na da bin ich ja mal gespannt was ich hier so finde im Forum :D
von NordLight79
11.06.2013, 13:45
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

Nur würde ich mich dann schon von Anfang an auf eine China-Reise allein gefasst machen und nicht alles von einer einzigen Person abhängig machen. Wenn es nichts wird hast du dann wenigstens ein Land mehr kennengelernt.[/quote] Da hast Du recht. Ich hab schon so manche Berichte gelesen, auf verschied...
von NordLight79
11.06.2013, 13:37
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

Und ne Fake story... warum sollte Mann sowas machen...mal ehrlich ? Versteh ich jetzt nicht, kann meine Zeit doch anderweitig besser verbringen... naja. bei der Arbeits sitzen und im Forum schreiben :D Wenn man nix zutun hat ;) Nee Du mein keines Tanzmariechen is real... Aber danke für die warnung s...
von NordLight79
11.06.2013, 13:27
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

Danke für das rege interesse und die schnellen Antworten :) Ich denke ich werde den Kontakt weiterhin erstmal per mail, chat, Video telefonie weiter vertiefen und dann mal schauen. Werd wohl aber mal direkt hinfliegen... schauen wir mal. Sie kann mich auf solch eine distanz mehr zum lachen bringen w...
von NordLight79
11.06.2013, 13:15
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Re: Und auf einmal war SIE da...

wenn ich jetzt noch wüßte warum meine Antworten hier nicht auftauchen :/ ???
von NordLight79
11.06.2013, 11:11
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Und auf einmal war SIE da...
Antworten: 28
Zugriffe: 28213

Und auf einmal war SIE da...

Eine sonnigen guten Morgen liebe User :) Auf der Suche nach einer qualitativ guten Seite über China bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier herrscht ein reger Austausch von Erfahrungen und ich denke das mir hier sicherlich die eine oder andere Frage beantwortet werden kann. Die Situation, nach einem...