Die Suche ergab 4 Treffer

von jonny17
09.01.2007, 22:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einladung / Verpflichtungserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 6207

Visum war null Problem

Hier noch kurze Info. Nach persönlichen Besuch von mir mit Freundin auf der Botschaft mit Verzichtserklärung, Krankenversicherung wurde das Visum ohne Probleme erteilt. Auf der Botschaft wurde ich nur gefragt wie lange wir uns schon kennen, was ich beruflich in China mache und nach 5 Tagen konnten w...
von jonny17
16.11.2006, 10:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China - Rechtsform - Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 9391

Hallo,

ich kann Dir für genaue Infos zwei Bücher empfehlen, da kannst Du alles wichtige nachlesen. Ich bin in momentan in der gleichen Situation, und diese Bücher helfen wirklich sehr gut.

China Business von Birgit Zinzius (Deutsch)
Harvard China Business Report (Englisch)


Grüße
von jonny17
15.11.2006, 19:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einladung / Verpflichtungserklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 6207

Einladung / Verpflichtungserklärung

Hallo, schon wieder mal das leidige Thema, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Möchte meine chinesische Freundin einladen - mich in D zu besuchen. - ist gerade fertig mit Studium - hat noch keinen Job Ich selbst habe eine Firma und bin oft Geschäftlich in China. Was ist besser, diese priv...
von jonny17
26.10.2006, 09:34
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Friends in Beijing
Antworten: 1
Zugriffe: 2807

Hallo,

ich bin auch momentan für 10 Tage (bis 4.11.) in Beijing alleine unterwegs.

Falls Du mal was unternehmen möchtest, dann kannst Du dich gerne melden, kenne mich einigermassen hier aus, da ich alle paar Monate hier für einige Tage unterwegs bin.

Grüße