Die Suche ergab 9 Treffer

von CrY
18.02.2007, 14:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Verkaufe großes Sprachpaket chinesisch!
Antworten: 21
Zugriffe: 9605

We viele hast du denn außer deinen unverschämt guten durchgearbeitet, dass du das behaupten kannst? :lol:
von CrY
11.12.2006, 01:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Insidertipps echt chinesisches Essen in Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 3430

Restauranttipp für Berlin: Aroma in der Kantstr. 35 (nähe Ku'damm)
von CrY
03.12.2006, 22:32
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Zivi in China
Antworten: 9
Zugriffe: 6442

Weitere Organisationen für China/Taiwan würden mich auch interessieren! :)
von CrY
29.11.2006, 19:27
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Eure Nationalität
Antworten: 87
Zugriffe: 32438

Meine Großeltern sind aus China, die Eltern meiner Mutter sind nach Laos, die meines Vaters nach Vietnam ausgewandert. Meine Eltern sind also in Laos und Vietnam geboren und aufgewachsen. Sind dann nach Deutschland und hier wurden meine Schwester und ich geboren und wir leben heute noch hier. Also, ...
von CrY
26.10.2006, 19:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: FHR in China und Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 4488

"Die Studienplätze des Studiengangs, die nicht den bevorzugt Zuzulassenden und den Sonderquoten vorbehalten sind, werden zu 60% nach der Durchschnittsnote und im übrigen nach der Wartezeit vergeben." Also, daraus schließe ich mal 15% Sonderfälle (ausländische Bewerber, Härtefälle, Bewerber...
von CrY
26.10.2006, 19:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: FHR in China und Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 4488

Wobei Wartezeit doch eigentlich in Semestern gezählt wird, oder? :?
von CrY
26.10.2006, 19:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: FHR in China und Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 4488

Ja, am besten wohl, ich rufe an.

Danke!
von CrY
26.10.2006, 16:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: FHR in China und Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 4488

Danke für die Aufklärung!
Also könnte ich das für die HS Bremen, angenommen der NC bleibt gleich bzw. verändert sich nicht groß, mit meinem 3,1 Fachhochschulreifeschnitt wohl knicken, auch wenn ich 4-6 Semester warte/was anderes mache, richtig?
von CrY
26.10.2006, 02:04
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: FHR in China und Taiwan
Antworten: 8
Zugriffe: 4488

FHR in China und Taiwan

Hi! Ein paar Fragen an euch, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! 1) Kann man mit der Fachhochschulreife in China / Taiwan studieren? Gibt es dort auch eine Art Fachhochschule oder nur die Universities? Oder kann man sogar mit der FHR an einer der Unis studieren? 2) Kann jemand bestimmte Sprachkursang...