Die Suche ergab 529 Treffer

von Philipp
04.01.2010, 01:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?
Antworten: 86
Zugriffe: 24187

Re: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?

Eine Sache, um die sich ein ausländischer Tourist in China keine Gedanken machen muss, ist die Bedrohung von Leib und Leben durch körperliche Gewalt. Mehr gibt es glaube ich dazu nicht zu sagen. Ach ja? Ich hab wie schon geschrieben als Ausländer in China schon einen Messerstich abbekommen (Narbe k...
von Philipp
03.01.2010, 15:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?
Antworten: 86
Zugriffe: 24187

Re: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?

RoyalTramp hat geschrieben:und schließt du aus, dass dir das z.B. in Berlin-Kreuzberg auch passieren könnte?

In Berlin-Kreuzberg ist die Wahrscheinlichkeit Opfer von Gewaltverbrechen zu werden sicherlich größer als in China.
von Philipp
03.01.2010, 14:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?
Antworten: 86
Zugriffe: 24187

Re: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?

RoyalTramp hat geschrieben: Die einzigen Sachen, wovor du in China Angst haben musst:

Und zudem wäre da noch der gelegentliche Messerstecher, Gewalttäter und Räuber (alles schon selber erlebt), aber netterweise meistens kurz vor der Tat mit Lächeln im Gesicht.
von Philipp
31.12.2009, 17:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?
Antworten: 86
Zugriffe: 24187

Re: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?

Ni_hao hat geschrieben:@ Philipp:

Nö, der Link, den Du mir schicktest, war nicht auf Englisch umzustellen, und es kam gerade
Werbung für VW Golf, das zumindest konnte ich verstehen. ;)


Du sollst den Link nicht direkt anklicken, sondern mit rechter Maustaste kopieren, in neues Fenster einfügen und dann öffnen.
von Philipp
31.12.2009, 17:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?
Antworten: 86
Zugriffe: 24187

Re: Was alles macht Eure Liebe zu China aus ?

:mrgreen: Ok, also Dir gefällt in China vor allem, dass hier offenbar viele VW Golf's unterwegs sind ? Und gibt es auch Sauerkraut ?? :mrgreen: Spaß beiseite, diese Werbung habe ich verstanden. Leider fand ich die Sprachumstellung auf Englisch nicht. Oder gibt es die vielleicht gar nicht ? Hab den ...
von Philipp
01.11.2009, 12:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Die Mauer
Antworten: 19
Zugriffe: 34634

Re: Die Mauer

Fuer die Menschen in Ostdeutschland ging es schon nach 1945 weiter rapide bergab. Sei froh, das der kleine Mann in Ostdeutschland nie gefordert hat, das es einen Ausgleich geben muesse fuer die Reparationszahlungen und Abgaben an die Sowjetunion. Fuer den Osten gab es keinen Marshallplan, sondern s...
von Philipp
02.10.2009, 18:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 60- Jahre VRC Feier 1. Oktober - Fluch oder Segen?!
Antworten: 35
Zugriffe: 11109

Re: 60- Jahre VRC Feier 1. Oktober - Fluch oder Segen?!

China hat in der Parade moderne und professionelle Streitkräfte präsentiert, die Regierung hat damit demonstriert, dass sie das Versprechen Maozedongs vor 60 Jahren, dass sich diese Nation nie wieder beleidigen und erniedrigen lassen wird, hochhält und einlöst. Seh ich auch so, je mehr Waffen und S...
von Philipp
23.07.2009, 18:16
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Danke euch
Antworten: 103
Zugriffe: 29900

Re: ich bin traurig

Könnt ihr mal bitte aufhören mich hier ständig von allen Seiten blöd anzusaugen, ich hab nie in diesem Forum behauptet irgendwas wie ein Frauenheld zu sein, wäre auch gelogen. Außerdem bin ich schon vergeben. Heute hat mir meine Verlobte übrigens auf meinen Wunsch hin Bilder in Pose mit geöffneten B...
von Philipp
23.07.2009, 17:37
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Danke euch
Antworten: 103
Zugriffe: 29900

Re: ich bin traurig

Hallo ming, gibt es denn keine chinesischen Studenten an Deiner Uni? Die meisten Chinesen haben doch nur chin. Freunde in D. Davon gibt es doch sehr viele an fast jeder Uni... Ich find auch die Chinesen kapseln sich in D. selber ein bischen von der übrigen Bevölkerung ab, z.B. können viele nach zwe...
von Philipp
23.07.2009, 17:35
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Danke euch
Antworten: 103
Zugriffe: 29900

Re: ich bin traurig

Schreib einfach in welcher Stadt du bist und wie ich dieses Forum so einschätze meldet sich bestimmt ein deutscher Mann in der Nähe.
von Philipp
23.07.2009, 17:20
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: tattoos
Antworten: 14
Zugriffe: 6182

Re: tattoos

Ich hab ja schon geschrieben 梅丽娜 ist eine gute Transliteration für Melina und niemand hier hat mir widersprochen.
von Philipp
23.07.2009, 16:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Miss China Germany
Antworten: 31
Zugriffe: 27140

Re: Miss China Germany

Hab hier übrigens noch eine größere Version des Bikini-Fotos gefunden: http://i589.photobucket.com/albums/ss337/julielam25/image/profile/gallery25_03.jpg" target="_blank Na wenn schon, dann gleich ohne. In natürlicher Umgebung sieht sie aber noch viel sympathischer aus: http://www.uhlanda...
von Philipp
23.07.2009, 15:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Miss China Germany
Antworten: 31
Zugriffe: 27140

Re: Miss China Germany

Hab hier übrigens noch eine größere Version des Bikini-Fotos gefunden:


http://i589.photobucket.com/albums/ss33 ... y25_03.jpg" target="_blank
von Philipp
23.07.2009, 14:41
Forum: Politik - 政治
Thema: Rebiya's confession in prison
Antworten: 10
Zugriffe: 6067

Re: Rebiya's confession in prison

Dann lösch den Beitrag halt, Admin, am Ende kann man sonst das Forum von China aus wirklich nicht mehr erreichen, was ich ja nicht will.
von Philipp
23.07.2009, 14:22
Forum: Politik - 政治
Thema: Rebiya's confession in prison
Antworten: 10
Zugriffe: 6067

Re: Rebiya's confession in prison

Wieder einer dieser von der KP bezahlten Schreiberlinge? Ham die nicht genug Deutschsprachige?

"Man_China" Long live censorship, 万岁!