Die Suche ergab 10 Treffer

von GeorgB
31.05.2013, 13:07
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Euro nein DM ja?
Antworten: 36
Zugriffe: 16919

Re: Euro nein DM ja?

Zur AfD schließe ich mich einem Kommentar aus Twitter an:

"Holger Klein ‏@holgi
Naturlich sind AfD-Jünger keine Nazis! Das sind bloß leichtgläubige, nationalistische, homophobe Ausländerfeinde."
hier noch ein "netter" Artikel zur Partei.
von GeorgB
31.05.2013, 13:00
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Suche Filmtitel
Antworten: 9
Zugriffe: 25319

Re: Suche Filmtitel

Laogai hat geschrieben:About Her Brother
Ein wirklich toller Film :) Muss ich unbedingt mal wieder anschaun.
von GeorgB
31.05.2013, 12:57
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Erderwaermung vs Deutschlanderkaltung
Antworten: 20
Zugriffe: 12462

Re: Erderwaermung vs Deutschlanderkaltung

Und es geht weiter. Heute auch schon wieder den ganzen Tag so dunkel und sonnenlos :(
Langsam möchte ich endlich mal den Sommer haben...
von GeorgB
31.05.2013, 12:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 2. Fussball Bundesliga
Antworten: 306
Zugriffe: 182824

Re: 2. Fussball Bundesliga

Ohne SAP wäre Hoffenheim nie in der 1. Liga gelandet. Das hat mit gutem Management nichts zu tun. Aber es geht in Hoffenheim nicht darum, für viel Geld teure Spieler zu kaufen, um oben mitzuspielen (wie vor ein paar Jahren in Dortmund), sondern auch mit einem Förderkonzept junge Spieler aufzubauen....
von GeorgB
31.05.2013, 12:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bus Reisekosten
Antworten: 18
Zugriffe: 32133

Re: Bus Reisekosten

Bin auch gerade in der Reiseplanug. Allerdings erst für kommendes Frühjahr. Und nun bin ich auf der Suche wie ich am besten verschiedene Verkehrswege vergleichen (preislich sowie Fahrtdauer) und kombinieren kann. Für Deutschland und Großbritannien (Flüge wohl auch europaweit) habe ich dieses Portal ...
von GeorgB
30.05.2013, 10:47
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mahjong ist geil...
Antworten: 9
Zugriffe: 4656

Re: Mahjong ist geil...

haha :D
der Artikel ist ja spaßig ;)
“We cannot let foreign devils beat us,"
von GeorgB
30.05.2013, 10:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fehlstellung - Massenkrankheit in China?!
Antworten: 22
Zugriffe: 14605

Re: Fehlstellung - Massenkrankheit in China?!

Spannendes Thema. Aber ich denke nicht,dass es am Vitamin über das Sonnenlicht liegt. Da müsste man schon sein Kind ziemlich einsperren und aktiv der Sonne fernhalten, da schon sehr kurze Zeitspannen ausreichen um genug Sonnenlicht abbekommen zu haben. Wird wahrscheinlich wirklich an Mangelernährung...
von GeorgB
30.05.2013, 10:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kleiner Einsteiger-Guide 2013 (Miete, Lebenskosten & Tipps)
Antworten: 22
Zugriffe: 19176

Re: Kleiner Einsteiger-Guide 2013 (Miete, Lebenskosten & Tip

wow. Danke für die tolle Übersicht. Die Sache mit den Zimmergrößen ist ja interessant ;) wusste ich noch nicht.
von GeorgB
30.05.2013, 10:18
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Städte mit hohem Chinesenanteil
Antworten: 23
Zugriffe: 16969

Re: Städte mit hohem Chinesenanteil

Stuttgart kann ich bestätigen.
von GeorgB
30.05.2013, 10:15
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bald keine Zwangs-Organspenden mehr?
Antworten: 82
Zugriffe: 34047

Re: Bald keine Zwangs-Organspenden mehr?

Ein wichtiger und sehr richtiger Schritt. Auch und vor allem für die Außenwirkung wichtig.
Danke für den Artikel.