Die Suche ergab 951 Treffer

von jackie_chan
28.03.2020, 16:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4641

Re: Eilmeldung Coronavirus

Money talks, and bullshit takes the bus. Daran wird sich auch während und nach Corona meiner Ansicht nach nicht viel ändern. Zumindest ich habe aber den Eindruck, dass wenigstens in Deutschland ein Menschenleben noch mehr wert ist als in China und auch bei den Amis. Das ständige Gespare in Deutschla...
von jackie_chan
18.03.2020, 07:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4641

Re: Eilmeldung Coronavirus

Was hat Deutschland wo verkackt? Ich betrachte die Maßnahmen hier als angemessen. Sehe es aber auch ähnlich, dass man früher hätte mit diesen Maßnahmen beginnen sollen. Den Finger jetzt schon auf jemanden zu zeigen ist denke ich noch zu früh.
von jackie_chan
16.03.2020, 17:19
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4641

Re: Eilmeldung Coronavirus

Die sollen ruhig auch ein paar chinesische Spezialisten nach DE schicken! Das würde dem geschädigten Image Chinas helfen. Sollen sie´s von mir aus auch nur aus propagandistischen Gründen machen. Zur EU: was hätte die EU denn groß machen sollen? Die Schließung der Grenzen ist für mich eine logische S...
von jackie_chan
15.03.2020, 20:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise und Quarantäne
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Einreise und Quarantäne

Danke dir!
von jackie_chan
14.03.2020, 18:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8436

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

es spricht absolut nichts dafür, dass es bei uns in 2 Wochen genauso aussieht. Die italienischen Ärzte führen jetzt schon die Triage durch, sie müssen entscheiden wenn man nur noch schmerzfrei sterben lassen sollte und für wenn ein Beatmungsgerät hohe Erfolgsaussichten hat. Was dafür spricht sind 2...
von jackie_chan
11.03.2020, 23:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise und Quarantäne
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Einreise und Quarantäne

blackrice hat geschrieben:
10.03.2020, 21:41
WIE kommt man derzeit nach China? via Kreuzfahrtschiff? :lol: via HK aber wie dann nach "mainland"? :?:
Air China fliegt. Oder was meinst du?
Könnte natürlich auch den Privatjet nehmen, aber der hat seit gestern nen Marderschaden..
von jackie_chan
11.03.2020, 23:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise und Quarantäne
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: Einreise und Quarantäne

Danke für euer Feedback. Meine Reise ist erst für Anfang Mai geplant, wollte nur etwas die derzeitige Lage und Stimmung sondieren. Bin am überlegen alles abzublasen. Die Quarantäne wäre nicht so tragisch, aber mir würde dann nicht mehr genug Zeit für mein eigentlich geplantes Gedöns bleiben. Das kön...
von jackie_chan
10.03.2020, 20:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise und Quarantäne
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Einreise und Quarantäne

Servus, Hat jemand Infos aus erster Hand wie die Quarantäneregelungen derzeit bei der Einreise nach China, speziell Chengdu, sind? Wird man da gleich eingesammelt, oder kommt man noch ohne 14 Tage "Zwangsurlaub" durch? Falls man in Quarantäne muss, kann man sich da ein Hotel aussuchen, oder wird das...
von jackie_chan
29.02.2020, 15:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8436

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Wir werden alle sterben, RETTE SICH WER KANN!!! ...
Wenn ich derzeit bei uns in den Supermarkt und die Drogerie schaue, manifestiert sich die Angst und Blödheit der Leute in Form der leeren Regale. Von wegen gebildet und aufgeklärt, überall auf der Welt der gleiche Blödsinn! :twisted:
von jackie_chan
28.02.2020, 17:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Q2 Visum für zwei Jahre
Antworten: 122
Zugriffe: 53598

Re: Q2 Visum für zwei Jahre

PS? Was moanst?
von jackie_chan
26.02.2020, 21:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Q2 Visum für zwei Jahre
Antworten: 122
Zugriffe: 53598

Re: Q2 Visum für zwei Jahre

Bei mir auf dem Bild wurden zum Beispiel die Augenbrauen von meiner Brille verdeckt. Das passte der Dame am Schalter nicht und ich musste nochmal Bilder ohne Brille machen. Wegdiskutieren funktionierte leider nicht. Bei dem Herrn vor mir war der Hintergrund nicht weiß genug.
von jackie_chan
25.02.2020, 21:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Q2 Visum für zwei Jahre
Antworten: 122
Zugriffe: 53598

Re: Q2 Visum für zwei Jahre

Ne, das war schon der online ausgefüllte Antrag mit dem eingebetteten Bild. Online stand, man solle noch ein extra Bild dazugeben bzw. drauf kleben. Ich denke die haben das nur noch nicht aktualisiert und die Info ist veraltet. Hab das denen dann vor Ort auch gesagt.
von jackie_chan
23.02.2020, 18:19
Forum: Visum - 签证
Thema: Q2 Visum für zwei Jahre
Antworten: 122
Zugriffe: 53598

Re: Q2 Visum für zwei Jahre

Hatte wegen dem Fingerabdruck-Unsinn letztens selbst das Vergnügen für ein Q2 Visum nach Frankfurt zu fahren. Vor Ort nette Sachbearbeiter und zügige Abwicklung. Bei den Passbildern sind sie unverständlich pingelig geworden. Gefühlt jeder dritte Antragsteller musste im Fotofix-Automat neue Bilder ma...
von jackie_chan
19.02.2020, 18:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reiseplanung China/Japan 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Reiseplanung China/Japan 2021

Auf den Victoria Peak würd ich abends zur Dämmerung hochlaufen und dann bei Nacht die Aussicht genießen. Man kann dort tolle Bilder von diesem Rundweg unterhalb des Gipfels aus machen (dauert von der U-Bahn 1-3 h, je nachdem wie viel gas man gibt). Den Weg dahin kann man vielleicht paar Rolltreppen ...
von jackie_chan
12.02.2020, 22:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8436

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Ich würd gehen! Aber nur wenn du mitkommst und uns ne Runde FFP3 Masken spendierst.