Die Suche ergab 3 Treffer

von diwoplz38
29.10.2006, 11:34
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Dolmetscher(in) in ShenZhen
Antworten: 5
Zugriffe: 4519

Vielen Lieben Dank!!!!!
von diwoplz38
29.10.2006, 11:10
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Dolmetscher(in) in ShenZhen
Antworten: 5
Zugriffe: 4519

suche Dolmetscher(in)

Danke!!!

Kannst Du mir auch schreiben,welche Seiten das wären,dann würde ich dort auch eine Ausschreibung bekannt geben.

Danke im vorraus......
von diwoplz38
22.10.2006, 14:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Dolmetscher(in) in ShenZhen
Antworten: 5
Zugriffe: 4519

Suchen Dolmetscher(in) in ShenZhen

Hallo..... ist es wirklich so schwer einen Dolmetscher(in) zufinden? Wir möchten im November nach ShenZhen reisen und suchen einen Dolmetscher,der für uns nicht nur übersetzen soll,sondern auch unsere Geschäftsinteressen vertritt. Mehr Information via e-Mail!! wsteinmann@gmx.de M.f.G. Diana