Die Suche ergab 533 Treffer

von Luigi
04.12.2015, 21:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 11566

Re: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)

Sow, dann hier mal der Abschluss. Bin sehr begeistert was das Feedback angebelangt, da es doch recht wenig Kritikpunkte gab. Es ist mir zwar leider nicht gelungen es Perfekt zu machen und alle zufrieden zu stellen, aber bis auf das die Länge und mangelnde Präzision (kanns nicht anders beschreiben, a...
von Luigi
02.12.2015, 20:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 11566

Re: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)

Die Telefonnummer des Tech-C von digitale-vereinigung.de ist auch falsch. Wenn Luigi schon derart um Löschung seiner Domain bettelt, werde ich das auch bei Denic einkippen. Du weisst schon was passiert wenn du mir die Domain löscht? Ich hole mir eine .info .com. .xxx .lol oder .net. Bitte tu was du...
von Luigi
02.12.2015, 19:56
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 11566

Re: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)

Die Seite ist nicht ergiebig, es ist viel Text an den wichtigen Stellen, als dass man schnell auf die wichtigen Punkte Überblick hätte. Klar, diese Texte muss es auch geben, die hat fast jede politische Organisation. Aber doch nicht auf den ersten Seiten. Naja, was sind denn die ersten von 5 Seiten...
von Luigi
02.12.2015, 01:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 11566

Re: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)

Mal gucken, was Denic zu einer "Jane Doe" als Domaininhaber sagt... Würde ich gleich melden. Das ist deine Pflicht als guter Deutscher. Durch alle Themen zieht sich die Forderung nach direkter Demokratie bzw. Auffrischung der demokratischen Prozesse. Stößt du damit in dieselbe Richtung wi...
von Luigi
01.12.2015, 20:47
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 11566

Ich nochmal. Diesmal kürzer und vielleicht länger da ;-)

Shalom, mein letzter Thread befand sich leider schneller im Nirvana als mir lieb war. Weiss bis heute noch nicht warum, der Admin schweigt sich aus. :mrgreen: Könnte daran gelegen haben, dass der Text zu lang, der Link zu suspicious oder der Account zu doppelt war. Deswegen hier noch mal mit weniger...
von Luigi
12.11.2015, 16:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 11113

Re: Chinesischr Frau in Deutschland kennengelernt, Fragen

Be_happy hat geschrieben: Von einer Bekannten der Mann hat auch lange in der Wüste nach Öl gebohrt, während sie hier war.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alter!
von Luigi
09.11.2015, 17:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ab nach Hong Kong ja oder nein? :D
Antworten: 11
Zugriffe: 6215

Re: Ab nach Hong Kong ja oder nein? :D

Wenn es bei euch so angefangen hat, was ist am Ende draus geworden? :mrgreen: Haben uns letztes Jahr in HK getraut :mrgreen: Ist halt totales Neuland für mich Das war es für uns alle... Wenn du noch nie in HK warst und es dir zeitlich und finanziell leisten kannst, dann mach es einfach. War auch ei...
von Luigi
09.11.2015, 13:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ab nach Hong Kong ja oder nein? :D
Antworten: 11
Zugriffe: 6215

Re: Ab nach Hong Kong ja oder nein? :D

Logo26 Verfasst: 09.11.2015, 00:12 nur 6 Minuten spaeter schlaegt rein zufaellig der seltene Gast Luigi auf : Verfasst: 09.11.2015, 00:18 und hat die gleiche Geschichte zu bieten Logo26 ist natürlich mein Zweitaccount, mit dem ich hier auch poste (sehr gut am selben "L" wie bei Luigi zu e...
von Luigi
09.11.2015, 00:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ab nach Hong Kong ja oder nein? :D
Antworten: 11
Zugriffe: 6215

Re: Ab nach Hong Kong ja oder nein? :D

War ziemlich ähnlich bei uns. Wenn ihr bock habt machts einfach und lernt euch mal kennen. Visa gibts in HK on arrival. Viel Spaß :mrgreen:
von Luigi
24.09.2015, 11:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Just married
Antworten: 14
Zugriffe: 12441

Re: Just married

Auch von mir alles gute und noch viele schöne Jahre zusammen.
von Luigi
22.09.2015, 18:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die Wahrheit ist nicht dort draußen, sondern dort unten ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5672

Re: Die Wahrheit ist nicht dort draußen, sondern dort unten

Wie kann man nur so verstrahlt sein :lol: Ähnelt fast den Kommentaren auf Facebook bei N24 Artikeln. Geheime Weltordnung, Deutschland Sklave von USA, Weltherrschaft der USA, systematische Zuwanderung von Flüchtlingen, etc....traurig sowas Hmmm die USA hat in unserem Land (und in vielen anderen) Stü...
von Luigi
04.09.2015, 08:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinareise und Krebsrisiko???
Antworten: 23
Zugriffe: 13180

Re: Chinareise und Krebsrisiko???

Ich würd das einfach machen. Ist doch Yolo :lol:

OMG
von Luigi
03.09.2015, 18:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wissen der Menschen früher = was heute in der Zeitung steht
Antworten: 2
Zugriffe: 4389

Re: Wissen der Menschen früher = was heute in der Zeitung st

Das ist schon mal was, aber ich brauche eine richtige Quelle.

Danke trotzdem, ich suche weiter.
von Luigi
03.09.2015, 14:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wissen der Menschen früher = was heute in der Zeitung steht
Antworten: 2
Zugriffe: 4389

Wissen der Menschen früher = was heute in der Zeitung steht

Moin, sorry für die konfuse überschrift. Ich bin auf der Suche nach einer Quelle für das oben genannte Zitat, welches so oder so ähnlich war. Es ging dabei um das Informationszeitalter und Wissen im Vergleich damals zu heute. Das Zitat war in etwa, dass die Menschen früher (ich glaube vor ca. 100 Ja...
von Luigi
02.09.2015, 18:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: es stinkt uns dass..
Antworten: 19
Zugriffe: 9463

Re: es stinkt uns dass..

Vielleicht ein bisschen verstopft das ganze, weil du die Reissuppe immer da reinkippst, anstatt sie auszulöffeln? Möglicherweise könnte ein bisschen Rohrfrei etc. das Problem beheben.

Wenn du ein Netzwerkkabel an den Ablauf montierst, könnte ich dir per Fernwartung assistieren.