Die Suche ergab 3 Treffer

von CallMeBW
22.04.2015, 19:58
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Im Lieferumfang enthalten" auf chinesisch
Antworten: 0
Zugriffe: 4796

"Im Lieferumfang enthalten" auf chinesisch

Halo zusammen,

kann mir jemand folgenden kurzen Satz auf chinesisch schreiben? Ich vertraue google nicht so ganz
;)

"Was ist alles im Lieferumfang enthalten? Ist ein Ersatzakku enthalten? Danke für Ihre Antowort."

Danke für eure Hilfe!

mfg
von CallMeBW
19.05.2013, 09:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Tianjin - Einwohnerzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 3618

Re: Tianjin - Einwohnerzahl

Supi (:

Vielen vielen Dank für die Quellen. Hat mir doch sehr geholfen (:

Dankeschön!
von CallMeBW
18.05.2013, 18:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Tianjin - Einwohnerzahl
Antworten: 3
Zugriffe: 3618

Tianjin - Einwohnerzahl

Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst aktuellen Einwohnerzahl der Stadt Tianjin. Auf deutschen Seiten im Web konnte ich keine bestätigte Angabe finden, die älter als 2010 ist. Die Website für " Staatliches Amt für Statistik der Volksrepublik China" will mir nicht w...