Die Suche ergab 8 Treffer

von erikk
21.05.2013, 12:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche Stadt MUSS ich besuchen
Antworten: 32
Zugriffe: 13574

Re: Welche Stadt MUSS ich besuchen

Sehr viele Antworten. Ich bin begeißert.. Es ging nur darum, dass ich das erste Mal und wohl auch das letzte Mal in China sein werde. Die chinesische Mauer muss ich nicht gerade begutachten. Nun gut, dann werde ich einfach nach dem geschäftlichen Teil wieder nach Deutschland zurück fliegen. Trotzdem...
von erikk
16.05.2013, 15:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2013 - Welche Partei wählt ihr?
Antworten: 180
Zugriffe: 71154

Re: Bundestagswahl 2013 - Welche Partei wählt ihr?

Das ist eine schwere Frage welche Partei ich wählen soll.
Viele der tätigen Politiker gefallen mir nicht..

Vielleicht sollte man dieses mal was "exotisches" wählen? - Piraten?
von erikk
16.05.2013, 15:38
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import aus China, Geschäftsgründung etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 16020

Re: Import aus China, Geschäftsgründung etc.

Hi, bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Als Kleinunternehmer importiere ich auch Waren aus China. Einen guten China Import Berater habe ich dafür auch. Hier die Webseite von ihm. http://www.import-consult.de/ Schildere ihm einfach dein Vorhaben und dann klärt sich alles fast von selbst. Euer Erik
von erikk
15.05.2013, 10:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche Stadt MUSS ich besuchen
Antworten: 32
Zugriffe: 13574

Welche Stadt MUSS ich besuchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal in China für einige Tage.
Gibt es eine besondere Stadt, welche ich mir aufjedenfall anschauen sollte?

Euer

Erik
von erikk
15.05.2013, 10:16
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Kleidung in China
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

Re: Kleidung in China

Jeder definiert "Kleinunternehmen" anders mario ;)

Habe dort einige Händler die ich besuchen muss.
Dann bedanke ich mich schon mal für die zahlreichen Antworten.

Euer

Erik
von erikk
14.05.2013, 14:20
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Kleidung in China
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

Re: Kleidung in China

Hallo, ich bin ein Kleinunternehmer und werde das erste Mal nach China verreisen. Gibt es irgendwelche Grundregeln bezüglich Kleidung? Euer Erik Kurz und knapp: Was in Deutschland angemessen ist, passt auch in China. Wenn Du aus geschaeftlichen Gruenden unterwegs bist und entsprechende Meetings pla...
von erikk
14.05.2013, 14:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Auto Fahrzeug kauf in China
Antworten: 11
Zugriffe: 4247

Re: Auto Fahrzeug kauf in China

Shenzhen hat geschrieben:Wieder ein typischer Suedchina-Thread - was soll denn der Scheiss? Kauf dir nen Mini oder Cayenne man kann mit beiden Spass haben.
Da hast du vollkommen recht!
Das Auto würde ich keinesfalls kaufen..
Taugt in Deutschland nichts und sonst wo auch nicht.

Euer Erik
von erikk
14.05.2013, 14:12
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Kleidung in China
Antworten: 25
Zugriffe: 18648

Kleidung in China

Hallo,

ich bin ein Kleinunternehmer und werde das erste Mal nach China verreisen.
Gibt es irgendwelche Grundregeln bezüglich Kleidung?

Euer Erik