Die Suche ergab 3 Treffer

von dartagnan
25.01.2015, 20:31
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 162217

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Hallo Leute, Ich könnte Aptamil PRE , 1, 2, 3 anbieten. Alle mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai.2016! und alle in 800g Packungen. Ich suche gerade Interessenten, weil ich durch Kontakte auch sehr größere Mengen besorgen kann( 1000-3000 Stück). Gerne schicke ich auf Wunsch Bilder. Falls Jemand Int...
von dartagnan
28.04.2013, 17:06
Forum: Visum - 签证
Thema: zählt tibet -> china als Einreise
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Re: zählt tibet -> china als Einreise

perfekt, dankeschön! :D
von dartagnan
28.04.2013, 16:22
Forum: Visum - 签证
Thema: zählt tibet -> china als Einreise
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

zählt tibet -> china als Einreise

Hallo erstmal, nachdem ich schon eine Zeit lang immer wieder mitlese (zuerst wegen Auslandssemester und Auslandspraktikum in China, dann wegen Einreisebesrimmungen für Chinesen nach Europa und jetzt wegen einer 7 wöchigen Asienreise) und viele hilfreiche Tipps gelesen habe, habe ich jetzt eine kurze...