Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus.Peter
24.04.2013, 01:28
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Gewächshaus für den Keller
Antworten: 5
Zugriffe: 3373

Re: Suche Gewächshaus für den Keller

@ sweetpanda
Sie sind Chinese? Haben sie schon mal was mit Gewächshäusern zu tun gehabt ?
@blackrice
danke , aber das bringt mich nicht weiter, Ich wollte damit Geld machen und kein Hobby betreiben.
Aber wirklich Dank fuer die Mühe

@all
Falls jemand noch einen Vorschlag hat bitte melden - Danke
von Klaus.Peter
21.04.2013, 08:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Gewächshaus für den Keller
Antworten: 5
Zugriffe: 3373

Suche Gewächshaus für den Keller

erstmal ein nettes Hallo in die Runde. :) Ich suche ein Indoor Gewächshaus. Ja , soll es in China geben oder aus China stammen. Kann ich aber ohne chinesisch auf Taobao oder Alibaba nicht finden. keine Panik nichts Illegales nur für Pilze die nicht High machen. ( :( Leider) Brauche 4 Stueck Fuer Tip...