Die Suche ergab 11 Treffer

von Sandrari
12.09.2014, 07:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinesische Auslandskrankenversicherung für Deutsche
Antworten: 6
Zugriffe: 4714

Chinesische Auslandskrankenversicherung für Deutsche

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Krankenversicherung. Ich bin seit einem Jahr in China und habe natürlich eine Auslandskrankenversicherung, die allerdings Deutschlandaufenthalte nicht mitversichert. In ein paar Wochen fliege ich aber für eine Woche nach Deutschland. Meine Frage: Wie kann ich m...
von Sandrari
25.07.2014, 06:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise durch Yunnan im Herbst
Antworten: 22
Zugriffe: 11111

Re: Reise durch Yunnan im Herbst

200 Kuai. Ich war auch da und ich finde, das geht gerade noch so. Ich fand Shilin wirklich beeindruckend.
von Sandrari
25.07.2014, 05:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tagesausfluege von Shanghai aus
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

Re: Tagesausfluege von Shanghai aus

Hallo Burkhard,

deine Bilder sehen toll aus! Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?

Liebe Grüße
Sandra
von Sandrari
12.09.2013, 01:32
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: suche "all you can eat" bei "Japaner" in Changzhou
Antworten: 9
Zugriffe: 12157

Re: suche "all you can eat" bei "Japaner" in Changzhou

Hast du den Japaner mittlerweile gefunden?
von Sandrari
01.09.2013, 03:34
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: bald in Changzhou (Jiangsu)
Antworten: 66
Zugriffe: 71568

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Ist jetzt nicht Changzhou dran?
Find ich gut. Wie läuft sowas denn ab? Welche Schandtaten treibt ihr bei den Treffen so?
von Sandrari
30.08.2013, 11:59
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: bald in Changzhou (Jiangsu)
Antworten: 66
Zugriffe: 71568

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Dann bekommen wir ja noch weibliche Unterstützung bei den Jiangsu-Treffen, juhuu, ich freu mich! :D
Ja, lasst mich wissen, wann das nächste Treffen ansteht! Bin dabei.
von Sandrari
29.08.2013, 16:30
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Changzhou
Antworten: 7
Zugriffe: 14726

Re: Changzhou

Wer von euch ist denn jetzt noch da außer blackrice?
von Sandrari
25.08.2013, 15:54
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: bald in Changzhou (Jiangsu)
Antworten: 66
Zugriffe: 71568

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Hallo Leute,
ich bin dann jetzt auch hier :-). Hatte vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, falls sich jemand noch erinnert. Bin die Sandra, für alle, die es noch nicht wissen. Und ich würde mich freuen, euch mal zu treffen.

LG Sandra
von Sandrari
16.04.2013, 10:07
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: bald in Changzhou (Jiangsu)
Antworten: 66
Zugriffe: 71568

Re: bald in Changzhou (Jiangsu)

Hi wuxistyle,

hört sich ja schon mal alles super an. Ich hoffe, ihr akzeptiert auch Fränkinnen in eurer Runde ;-). Komme ursprünglich aus Bamberg, wobei ich gerade aber auch schon nicht in Deutschland wohne.

LG
von Sandrari
16.04.2013, 09:31
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: bald in Changzhou (Jiangsu)
Antworten: 66
Zugriffe: 71568

Re: ab September in Changzhou

Ja danke, blackrice. Was machst du denn in Changzhou, wenn ich fragen darf, und wie lange bist du schon dort?
Und noch eine Frage: Wie sind die Lebenshaltungskosten so ungefähr? Ohne Wohnung, nur Essen, Freizeit, Transport?
von Sandrari
16.04.2013, 09:00
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: bald in Changzhou (Jiangsu)
Antworten: 66
Zugriffe: 71568

ab September in Changzhou

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Jobangebot in Changzhou und wollte mich, bevor ich das annehme, noch ein bisschen über die Stadt informieren. Gibt es viele Expats da? Wie sind so die Freizeitmöglichkeiten? Wie ist das Klima?
Würde mich freuen, von euch zu hören.

LG Sandra