Die Suche ergab 8 Treffer

von DenFlitz
09.02.2014, 22:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Berufliche Perspektiven nach meiner Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 4785

Re: Berufliche Perspektiven nach meiner Ausbildung?

Aber leider weiß ich nicht welche Option besser ist.. 1) Nach ausbildung > Abi > Studium 2) Ausbildung > nocheine ausbildung (mehr richtung china orientiert) > Fachstudium (da gibt es sicherlich was :D ) 3) Ausbildung > 2 Jahre arbeiten >zwsichen den 2 Jahre Kurse (Chinakaufmann, Sprach/Kultur-Kurse...
von DenFlitz
09.02.2014, 22:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Berufliche Perspektiven nach meiner Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 4785

Re: Berufliche Perspektiven nach meiner Ausbildung?

Nunja das ich irgendwann in China arbeiten möchte steht noch offen,
ich wollte so oder so erstmal hier bleiben bzw. hier erstmal eine gute basis schaffen (ausbidlung,Kurse,Studium, Berufserfahrung) das arbeiten in China das wäre sozusagen das End-Level.
von DenFlitz
09.02.2014, 21:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Berufliche Perspektiven nach meiner Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 4785

Berufliche Perspektiven nach meiner Ausbildung?

Hallo, kurz zu meiner momentanen Situation.. Lebe in Niedersachsen und bin 21 Jahre alt (Realschulabschluss) z.Z. mache ich eine Ausbildung als Automobilkaufman (2.Lehrjahr) und möchte mich mehr in die "Chinesische Welt" eintauchen bzw. mehr meinen Berufsweg mit China mischen. Ich hatte mi...
von DenFlitz
16.04.2013, 19:57
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Meine Vorstellung :D
Antworten: 1
Zugriffe: 3350

Meine Vorstellung :D

Ich dachte mir ich stell mich hier vor, damit man hier nicht "ohne gesicht" rumläuft :P Hi, ich bin der Deniz, bin 20 Jahre alt und Azubi als Automobil-Kfm. Interesse an China bzw. Asien hatte ich schon immer aber leider keine richtige Zeit gefunden mich darüber weiter zu infomieren. Ich f...
von DenFlitz
14.04.2013, 13:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eure China-Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 10762

Re: Eure China-Fotos

Ach ja, Fotos - hab ich auch ein paar gemacht: http://www.chinareise-2007.de/" target="_blank Ich lade sie mal nicht hier hoch, sonst läuft der Server heiß ... :) Wow echt ein schöner Bericht über deine Reise! Bin gerade bei Tag 6 und es wurde bis jetzt nicht langweilig sich da durch zule...
von DenFlitz
14.04.2013, 11:33
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fotoalbum?
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Re: Fotoalbum?

oh ja, genau sowelche Bilder habe ich gesucht (:
Dankeschön :D
von DenFlitz
13.04.2013, 18:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fotoalbum?
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Re: Fotoalbum?

Ja war auch recht gut besucht der Thread
von DenFlitz
13.04.2013, 17:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fotoalbum?
Antworten: 4
Zugriffe: 3488

Fotoalbum?

Hallo ich bin auf der Suche nach dem Fotoalbum wo viele mitgemacht haben. Sie haben viele Sachen reingestellt (Fotos von Essen, Märkten, so Süßzeug ect. ect). Leider finde ich diesen Thread nicht mehr, auch nicht wenn ich die SuFu benutze (: Kann sich wer von euch erinnern? Wäre super denn es ist ne...