Die Suche ergab 138 Treffer

von deralex2985
04.08.2020, 16:46
Forum: Visum - 签证
Thema: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?
Antworten: 17
Zugriffe: 2001

Re: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?

qpr hat geschrieben:
04.08.2020, 16:43
deralex2985 hat geschrieben:
04.08.2020, 14:38
Hast du nicht mit einer Vermögensauskunft gezeigt, dass du deine Frau selber unterhalten kanns?
Beim Zuzug zum deutschen Ehegatten muß der Unterhalt nicht gesichert sein.
ok, aber moralisch ist das schon verwerflich
von deralex2985
04.08.2020, 14:38
Forum: Visum - 签证
Thema: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?
Antworten: 17
Zugriffe: 2001

Re: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?

Hast du nicht mit einer Vermögensauskunft gezeigt, dass du deine Frau selber unterhalten kanns?
von deralex2985
15.07.2020, 22:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Fliegt jemand mit LH781 Nanjing - Frankfurt am 15.09.2020?
Antworten: 7
Zugriffe: 1072

Re: Fliegt jemand mit LH781 Nanjing - Frankfurt am 15.09.2020?

Hallo zusammen und ein wunderbarer Tag für alle, die dies lesen. Ich bin mit einer Chinesin verheiratet und endlich kommt sie nach Deutschland. Ursprünglich hatten wir geplant, gemeinsam von China nach Deutschland zu fliegen, aber jetzt habe ich keine Möglichkeit, ein chinesisches Visum zu bekommen...
von deralex2985
06.07.2020, 15:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 32
Zugriffe: 7300

Re: aktuelle Flugsituation

Ich bin ja mittlerweile trotz allem nach Deutschland. Gibt was neues. Eigendlich könnte doch LH zumindest 1 mal die Woche fliegen. Tun sie immer noch nicht. Hat jemand neue Infos Ich glaube sie fliegen, aber verkaufen das nicht offiziell. Man kann aber übers Reisebüro versuchen auf die Liste zu kom...
von deralex2985
15.06.2020, 16:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korona-Äpp
Antworten: 18
Zugriffe: 2690

Re: Korona-Äpp

Werd sie mal nutzen
von deralex2985
05.06.2020, 21:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 32
Zugriffe: 7300

Re: aktuelle Flugsituation

1 - 2 mal pro Woche ist aber was anderes als "Für US-Fluglinien gibt es keine Coronabedingten Flugbeschränkungen mehr"
von deralex2985
04.06.2020, 20:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 32
Zugriffe: 7300

Re: aktuelle Flugsituation

Und wiedermal nur populistischer Unsinn von dir https://www.reuters.com/article/us-usa-china-airlines-caac/china-eases-flight-curbs-after-u-s-order-targeting-chinese-carriers-idUSKBN23B081?il=0 The CAAC said all airlines will be allowed to increase the number of international flights involving China...
von deralex2985
28.04.2020, 02:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Olympische Winterspiele 2022 in Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

Re: Olympische Winterspiele 2022 in Beijing

Mahlzeit, Ich mach hier mal nen Faden zu dem Thema auf und hab gleich ne Frage: Wo und ab wann bekomm ich denn Karten für die Wettkämpfe her? Hat einer von euch auch noch vor sich Wettkämpfe anzuschauen? Skifahren kann man in dem Zug ja auch gleich gehen. :mrgreen: Ich werd mir das wie jedes mal di...
von deralex2985
06.04.2020, 04:18
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 343
Zugriffe: 64015

Re: Eilmeldung Coronavirus

Also ich bin auf User Yingxiongs Seite: Ich fand den Thread besser bevor User Petermedia eingestiegen ist. Schade das er den Thread so kapert und sogar absurde NS Vergleiche herzieht. Ich finde es gut wenn User Yingxiong nur seine Zahlen postet die er posten will. So hat der Thread angefangen und 3 ...
von deralex2985
22.03.2020, 20:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 343
Zugriffe: 64015

Re: Eilmeldung Coronavirus

Merkel hat jetzt wohl auch Corona. https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-news-italien-schliesst-alle-nicht-lebensnotwendigen-unternehmen_id_11576018.html Über so einen Post kann man sich nur aufregen. Statt zu schreiben "Merkel geht in häusliche Quarantäne weil sie Kontakt mit ihrem Arzt...
von deralex2985
07.11.2019, 17:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum Abänderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: Visum Abänderung

Machmal wäre es zeckmäßig, ein Komma zu setzen: "kann ich ein L-Visum nach der Heirat in Hongkong, in ein Angehörigen Visum umwandeln?" "kann ich ein L-Visum nach der Heirat, in Hongkong in ein Angehörigen Visum umwandeln?" Egal an welcher Stelle das Komma gesetzt wird und was du unter einem Angehö...
von deralex2985
05.10.2019, 06:41
Forum: Visum - 签证
Thema: mehrjäriges Ehegatten Visum für China
Antworten: 17
Zugriffe: 7659

Re: mehrjäriges Ehegatten Visum für China

Ebenfalls erstmalig Q2 für 2 Jahre
von deralex2985
27.09.2019, 22:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familie zum chinesischen Neujahr besuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: Familie zum chinesischen Neujahr besuchen

Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs! Und Willkommen im Club der ungefragt-guten-Ratschlags-Empfänger! ;) Ich hab nur gute Erfahrungen beim Reisen mit Babys gemacht. Geht besser als mit Kleinkindern, für die und mit ihnen sind Langstreckenflüge echt unspassig (das gilt sowohl aus Kinder- ...
von deralex2985
26.09.2019, 22:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Familie zum chinesischen Neujahr besuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: Familie zum chinesischen Neujahr besuchen

Serious? Mit einem nicht einmal 6 Monate alten Baby so ne lange Reise?
von deralex2985
25.09.2019, 17:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zum 144h Visum - dringende Flugbuchung
Antworten: 9
Zugriffe: 1916

Re: Frage zum 144h Visum - dringende Flugbuchung

Ja das sollte passen, ist natürlich ein großer Aufwand für einen halben Tag Peking, also mit Einreise und Gepäck holen und dann am nächsten Morgen einchecken