Die Suche ergab 146 Treffer

von deralex2985
05.02.2021, 19:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Backpacking 2021? oder doch wohl 2022?
Antworten: 11
Zugriffe: 938

Re: China Backpacking 2021? oder doch wohl 2022?

Die sogenannte "aktuelle Lage" in China ist nicht anders als sonst. Es gibt einige, vermutlich mit den USA vernetzte Online Zeitungen wie zB der Spiegel, die mal zur Jagd auf Russland, mal zur Jagd auf China blasen. Im Moment wird dort ein Olympiaboykott vorbereitet. Hat alles wirtschaftliche Gründ...
von deralex2985
02.02.2021, 00:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Backpacking 2021? oder doch wohl 2022?
Antworten: 11
Zugriffe: 938

Re: China Backpacking 2021? oder doch wohl 2022?

Na hier sind ja eine Menge Scherzkekse im Forum :lol: 8) Herrlich, ich mag das. Danke Blackrice, das plane ich natürlich schon. Durch einen Bekannten habe ich die Möglichkeit eine „Hotelbuchung“ für 2 Monate zu bekommen........ Somit steht einem Touristenvisum nichts im Wege. Und wer übernimmt für ...
von deralex2985
21.01.2021, 23:46
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 466
Zugriffe: 90613

Re: Eilmeldung Coronavirus

"Es wird durch alle diese Probleme deutlich, dass Impfungen in der dritten Welt wohl noch Lange ein Wunschvorstellung bleiben werden." Auch wenn es natürlich nicht richtig Deutschland ist, finde ich das Rumhacken auf Sachsen und Co nicht nett Jetzt liegt das grüne Baden Württemberg ganz hinten. Was...
von deralex2985
01.01.2021, 19:45
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 466
Zugriffe: 90613

Re: Eilmeldung Coronavirus

Inzwischen hat Netanjahu beinahe 1 Millionen Menschen in Israel impfen lassen, mittlerweile sind 10% der Bevölkerung geimpft. Täglich 150.000 und 40% aller Menschen über 60 haben den ersten Durchgang schon erledigt. Der erste Durchgang bietet auch schon einen gewissen Schutz und Ende Januar wird ma...
von deralex2985
01.01.2021, 16:59
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 466
Zugriffe: 90613

Re: Eilmeldung Coronavirus

Inzwischen hat Netanjahu beinahe 1 Millionen Menschen in Israel impfen lassen, mittlerweile sind 10% der Bevölkerung geimpft. Täglich 150.000 und 40% aller Menschen über 60 haben den ersten Durchgang schon erledigt. Der erste Durchgang bietet auch schon einen gewissen Schutz und Ende Januar wird ma...
von deralex2985
20.12.2020, 14:24
Forum: Politik - 政治
Thema: Schließung von Konfuzius-Institut, warum?
Antworten: 15
Zugriffe: 3601

Re: United Front im Einsatz

jadelixx hat geschrieben:
19.12.2020, 04:19


Natuerlich muss man Bundesregierung, Verfassungsschutz und Medien nicht glauben. Sind schliesslich die Gleichen, die meinen wir haetten eine Pandemie in Deutschland.
Wie meinen? "Wir haetten eine Pandemie"?! - Wir haben eine heftige Pandemie!
von deralex2985
03.12.2020, 22:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kontaktmöglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Kontaktmöglichkeit

sog. Demokratie und Freiheit?
von deralex2985
04.08.2020, 16:46
Forum: Visum - 签证
Thema: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?

qpr hat geschrieben:
04.08.2020, 16:43
deralex2985 hat geschrieben:
04.08.2020, 14:38
Hast du nicht mit einer Vermögensauskunft gezeigt, dass du deine Frau selber unterhalten kanns?
Beim Zuzug zum deutschen Ehegatten muß der Unterhalt nicht gesichert sein.
ok, aber moralisch ist das schon verwerflich
von deralex2985
04.08.2020, 14:38
Forum: Visum - 签证
Thema: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?
Antworten: 17
Zugriffe: 2726

Re: AE erteilt - Wie nun weiter? Jobcenter?

Hast du nicht mit einer Vermögensauskunft gezeigt, dass du deine Frau selber unterhalten kanns?
von deralex2985
15.07.2020, 22:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Fliegt jemand mit LH781 Nanjing - Frankfurt am 15.09.2020?
Antworten: 6
Zugriffe: 1381

Re: Fliegt jemand mit LH781 Nanjing - Frankfurt am 15.09.2020?

Hallo zusammen und ein wunderbarer Tag für alle, die dies lesen. Ich bin mit einer Chinesin verheiratet und endlich kommt sie nach Deutschland. Ursprünglich hatten wir geplant, gemeinsam von China nach Deutschland zu fliegen, aber jetzt habe ich keine Möglichkeit, ein chinesisches Visum zu bekommen...
von deralex2985
06.07.2020, 15:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 10773

Re: aktuelle Flugsituation

Ich bin ja mittlerweile trotz allem nach Deutschland. Gibt was neues. Eigendlich könnte doch LH zumindest 1 mal die Woche fliegen. Tun sie immer noch nicht. Hat jemand neue Infos Ich glaube sie fliegen, aber verkaufen das nicht offiziell. Man kann aber übers Reisebüro versuchen auf die Liste zu kom...
von deralex2985
15.06.2020, 16:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korona-Äpp
Antworten: 18
Zugriffe: 3456

Re: Korona-Äpp

Werd sie mal nutzen
von deralex2985
05.06.2020, 21:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 10773

Re: aktuelle Flugsituation

1 - 2 mal pro Woche ist aber was anderes als "Für US-Fluglinien gibt es keine Coronabedingten Flugbeschränkungen mehr"
von deralex2985
04.06.2020, 20:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 10773

Re: aktuelle Flugsituation

Und wiedermal nur populistischer Unsinn von dir https://www.reuters.com/article/us-usa-china-airlines-caac/china-eases-flight-curbs-after-u-s-order-targeting-chinese-carriers-idUSKBN23B081?il=0 The CAAC said all airlines will be allowed to increase the number of international flights involving China...