Die Suche ergab 2 Treffer

von Zoel
11.04.2013, 11:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Tibet-Reise
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Re: Tibet-Reise

Vielen Dank für eure Infos! Also kann die Reise im Grunde genommen so absolvieren wie ich es mir gedacht hatte... Aber eben, dass es das Teuerste wird macht mir ein wenig Bauchweh... Ich mein, ist es teuer im Sinn von teuer für China oder teuer im Sinn von teuer für Schweizer... Nicht dass ich für e...
von Zoel
05.04.2013, 19:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Tibet-Reise
Antworten: 8
Zugriffe: 4015

Tibet-Reise

Hallo zusammen! Mein Partner und ich wollen ein Jahr lang auf Weltreise gehen. Zuerst 2 Monate USA, dann Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schlussendlich China - Tibet (Lhasa-Bahn), Nepal und zurück in die Schweiz. Nun habe ich diverse Fragen: 1. Wie sieht es zur Zeit mit einem Visa für China ...