Die Suche ergab 2 Treffer

von Qingdao88
06.04.2013, 17:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesen in Deutschland heiraten - EFZ
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Re: Chinesen in Deutschland heiraten - EFZ

@Schneeti: Vielen Dank! Stimmt, in Spanien hat sie eine "Residencia" somit hat sie ja eigentlich kein Visum. In Deutschland könnten wir heiraten, aber ob meine Freundin dann auch eine Aufenthalterlaubnis ohne ein FZF Visum hängt von der Ausländerbehörde ab. Normallerweise wollen die für da...
von Qingdao88
03.04.2013, 00:23
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesen in Deutschland heiraten - EFZ
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Chinesen in Deutschland heiraten - EFZ

Hallo zusammen, ich habe bereits einige Forenbeiträge durchgestöbert welche Schritte notwendig sind, um eine Chinesin in Deutschland heiraten zu können. Folgendes: Ich bin Deutscher, meine (noch) Freundin Chinesen, aber wir leben schon seit einiger Zeit zusammen in Spanien. Dennoch wollen wir dieses...