Die Suche ergab 25 Treffer

von olibeijing1609
05.06.2013, 09:44
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Solo-Peking-Trip
Antworten: 10
Zugriffe: 7048

Re: Solo-Peking-Trip

Der letzte Airport-Express startet am T3 um 22:50, die Möglichkeit fällt also weg. Daher: runter auf B2 und sich ein (offizielles) Taxi zuweisen lassen (Diese sind grün-gelb oder weiss-gelb). Mit Maut und Benzinaufschlag ~100-120 bis nach Chongwenmen (wo sich dein Hotel befindet). Garküchen: Line 2 ...
von olibeijing1609
27.05.2013, 10:20
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Wie ist Meck-Pomm für Chinesen
Antworten: 22
Zugriffe: 10306

Re: Wie ist Meck-Pomm für Chinesen

war am WE im Yachthafen von Ueckermuede, da sind mir 3 Vietnamesen begegnet. Ja sie waren frei und liefen ohne sichtbare Wunden rum. Und Yachthafen hat nix mit Jagd zu tun. Aber leider waren die Mecklenburger sehr rassistisch im Form von Regenwetter - also kein segeln und kein Kreuz des Suedens ode...
von olibeijing1609
27.05.2013, 10:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Als Tourist Reisepass immer mit sich tragen???
Antworten: 66
Zugriffe: 20647

Re: Als Tourist Reisepass immer mit sich tragen???

Am 11. März gabs noch die Kombikarte - schnelllebig das alles...
von olibeijing1609
27.05.2013, 07:34
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Chinesin sucht Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 12776

Re: Chinesin sucht Hilfe

Kurze Info zum unteren Ende der Gehaltsliste:

Chinesischer Master-Absolvent (M.A. Accounting, Edinburgh), Einstiegsgehalt 3.500RMB/Monat in einer Audit/Accounting-Firm (~200MA). In Beijing. I was quite shocked :O
von olibeijing1609
24.05.2013, 04:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: S4 oder nicht S4, das ist hier die Frage...
Antworten: 35
Zugriffe: 13242

Re: S4 oder nicht S4, das ist hier die Frage...

Naja Auflösung hin oder her, im Vergleich zum iPhone 5 merkt man (wirklich) keinen Unterschied. Der große Vorteil liegt am Betriebssystem, ist optisch ein Hybrid zwischen iOS und Android aber läuft wie Hulle. In diversen Benchmarks hat es das S4 sogar geschlagen und die Kamera ist, m.E. nach, dem HT...
von olibeijing1609
23.05.2013, 06:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: S4 oder nicht S4, das ist hier die Frage...
Antworten: 35
Zugriffe: 13242

Re: S4 oder nicht S4, das ist hier die Frage...

So ein Xiaomi MI-2S in der 32gb-Version wäre doch auch was ;)
von olibeijing1609
14.05.2013, 05:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Übertragung Bayern : Dortmund
Antworten: 30
Zugriffe: 20726

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Ich für meinen Teil bin Fan von "weder" und "noch". Möchte nur gerne 90.000 deutsche Anhänger Three Lions in Wembley singen hören :D
von olibeijing1609
13.05.2013, 07:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Übertragung Bayern : Dortmund
Antworten: 30
Zugriffe: 20726

Re: Übertragung Bayern : Dortmund

Wäre ich (nach kurzer Absprache mit meiner holdesten) auch dabei!
von olibeijing1609
10.05.2013, 09:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Breaking Bad Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 9540

Re: Breaking Bad Serie

Bald, wie ich finde haben die Producer uns lange genug gequält. All hail the King
von olibeijing1609
09.05.2013, 09:34
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Apartment für einen Praktikanten
Antworten: 4
Zugriffe: 4304

Re: Apartment für einen Praktikanten

@blackrice: Ist ihm um einiges zu teuer und zu groß (sind zu 2. un dwird uns hälftig vom deutschen AG bezahlt - ihm nicht). Beijinger habe ich ihm schon als Tipp übermittelt, dieser Thread sollte lediglich eine weitere Möglichkeit sein, man soll ja nichts ungenutzt lassen 8)
von olibeijing1609
09.05.2013, 03:44
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Apartment für einen Praktikanten
Antworten: 4
Zugriffe: 4304

Apartment für einen Praktikanten

Salve, Folgendes: Unsere Firma bekommt ab Ende Juni einen Praktikanten (meinen Nachfolger) aus UK für 2 Monate. Dieser sucht nun ein Zimmer, ein Apartment (irgendwo an Line 2 oder Line 10) oder eine WG. Da ich weiss, wie schwierig sich eine Wohnungssuche von England aus gestaltet, helfe ich dem Burs...
von olibeijing1609
06.05.2013, 09:35
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Frage zum momentanen Wetter (Smog) in Beijing
Antworten: 24
Zugriffe: 16990

Re: Frage zum momentanen Wetter (Smog) in Beijing

/edit: 173 - da hat wohl der ein andere Kraftwerkbesitzer auf den Ausschalten-Knopf gedrückt
von olibeijing1609
06.05.2013, 09:32
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Frage zum momentanen Wetter (Smog) in Beijing
Antworten: 24
Zugriffe: 16990

Re: Frage zum momentanen Wetter (Smog) in Beijing

Ach, so wild ist das nicht. Bei gutem Wetter bleiben hier die Fenster geschlossen und heute sind so ziemlich alle Fenster geöffnet und die Klima natürlich OFF. Erschreckend war allerdings, dass sich das diesige Luft-Abgas-Gesmisch bis in die Eingangshalle unseres Büros geschlichen hat :mrgreen:
von olibeijing1609
25.04.2013, 07:52
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 852474

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

vilarinha hat geschrieben:auf bayern sollte man prinzipiell nicht hören, sind sie doch nur ne zwischenstufe bei der entwicklung vom österreicher zum menschen :)

duck und wech ......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stuttgarter Grüße
von olibeijing1609
25.04.2013, 07:47
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Frage zum momentanen Wetter (Smog) in Beijing
Antworten: 24
Zugriffe: 16990

Re: Frage zum momentanen Wetter (Smog) in Beijing

Wurde auch langsam Zeit. Wobei heute, pünktlich zu den anstehenden Feiertagen, offensichtlich der Aus-Knop gedrückt wurde!