Die Suche ergab 57 Treffer

von Astronaut
06.04.2014, 23:11
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Unsere Medien
Antworten: 16
Zugriffe: 8750

Re: Unsere Medien

In der BRD GmbH. sind die Medien nicht neutral : http://www.nworesist.de/wp-content/images/bnd.bmp . Das hier ist auch lustig : http://www.youtube.com/watch?v=dAkxR9T01pw Schon alleine die gewollte Volksverdummung... Was in der Welt wirklich los ist, das wissen wir nicht. Ohne Snowden würde auch kei...
von Astronaut
06.04.2014, 22:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Aufenthaltserlaubnis EU / Schengen Staaten unglaublich...
Antworten: 2
Zugriffe: 2766

Aufenthaltserlaubnis EU / Schengen Staaten unglaublich...

Vielleicht interessiert es ja jemanden. Es gibt seit neuestem eine sehr einfache und 100% legale Möglichkeit ein EU / Schengen „Residence Permit“ für nicht EU Bürger zu erhalten. Es läuft übers Baltikum und da dieses zu Schengen gehört ist es echt unglaublich. Viele Russen haben das schon gemacht, s...
von Astronaut
30.01.2014, 00:13
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Selbstständigkeit durch ChinaImport?
Antworten: 13
Zugriffe: 8502

Re: Selbstständigkeit durch ChinaImport?

Finde ich gut das du „heiß“ auf das Projekt bist. Pass nur auf das du nicht „abbrennst“. Kann dir Nischenprodukte empfehlen. Diese musst du natürlich selber finden. Am besten etwas was dir Spaß macht, was du sozusagen „Liebst“. Muss aber nicht unbedingt sein. Gibt so viele Ideen. Von mir aus mach Sc...
von Astronaut
29.01.2014, 20:10
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Selbstständigkeit durch ChinaImport?
Antworten: 13
Zugriffe: 8502

Re: Selbstständigkeit durch ChinaImport?

Was sollen wir dir hier den sagen. Ja es funktioniert aber nur wenn man ( ab und zu auch Frau) gescheit handelt. Du musst dir über die Importvorschriften im klaren sein. Zum Start einfach so mal den LED Markt in Deutschland aufräumen zu wollen wird sich nicht einfach gestalten. Schicke für einen Fre...
von Astronaut
04.12.2013, 21:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Drauß vom Walde komm ich her....
Antworten: 30
Zugriffe: 14743

Re: Drauß vom Walde komm ich her....

Nikolausgedicht für Frauen: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was: Schick mir mal `nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht. Mich stets nur auf Händen trägt... un...
von Astronaut
22.11.2013, 14:06
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geld nach China zu verschicken
Antworten: 28
Zugriffe: 12513

Re: Geld nach China zu verschicken

Bank würde/kann auch dauern oder du machst hier bei der BOC ein Konto auf, das dann in 2-3 Tagen da.
von Astronaut
22.11.2013, 14:05
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geld nach China zu verschicken
Antworten: 28
Zugriffe: 12513

Re: Geld nach China zu verschicken

Moin Moin, bin auch für WU. Mein Limit hier sind 6200 € in 24 Stunden.

Gibt auch Anbieter die das Geld für dich auf ein CN Konto schicken.

Das heißt du überweißt es denen und die schicken es nach CN.

Vom Preis tut sich da nicht sooo viel.

Würde auch eher WU empfehlen.
von Astronaut
10.11.2013, 00:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kann mir das jemand erklären?
Antworten: 7
Zugriffe: 5593

Re: Kann mir das jemand erklären?

@punisher2008 sorry meine Tastatur ist von Ebay, manchmal klemmen die Tasten. Ich muss auch dringend meine Brille beim tippen tragen, ich schreibe sonst echt viel Mist... . Vieleicht sollte ich das meiner BU einreichen , loool ; ). Also bei sowas würde ich mich nicht einmißchen. Bei einem Überfall a...
von Astronaut
09.11.2013, 21:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kann mir das jemand erklären?
Antworten: 7
Zugriffe: 5593

Re: Kann mir das jemand erklären?

Das die "Männer" sich das bieten lassen. Unglaublich.
von Astronaut
09.11.2013, 20:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kann mir das jemand erklären?
Antworten: 7
Zugriffe: 5593

Kann mir das jemand erklären?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2449442/Boyfriend-caught-girl-humiliated-hit-street-girlfriend.html Was den da los? 1) Warum Kniet er ? Was den mit dem Gesichtsverlust? 2) Gaffen ist normal? Habe mal einen Überfall auf ein kleines Mädels ( ca. 20Jahr) in CN gesehn, wo viele nur zugeguckt hab...
von Astronaut
09.11.2013, 12:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 717440

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Kein Zitat aber dafür ganzes Lied :

http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0
von Astronaut
07.11.2013, 22:09
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: ...so sehen WIR aus !
Antworten: 21
Zugriffe: 19490

Re: ...so sehen WIR aus !

WOOW, tolle Bilder.
von Astronaut
07.11.2013, 20:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Einkauf in China
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: Einkauf in China

Richtig, das alles nicht so einfach meen Jung.
von Astronaut
12.07.2013, 12:23
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: handy taschen cases bumper
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Re: handy taschen cases bumper

Das DPMA ist meist nur für D gut.

Gibt da noch paar andere Register.

Hast du geschaut ob die "Marken" eine Website haben?

Wenn der Spass in den USA eingetragen ist, kann das weltweit gelten.