Die Suche ergab 3 Treffer

von lillifee
14.06.2013, 19:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Alleine durch China, Viele offene Fragen
Antworten: 77
Zugriffe: 36671

Re: Alleine durch China, Viele offene Fragen

Hallo Jonas, Du hattest mir kürzlich eine persönliche Nachricht geschickt. Ich bin gestern erst von meinem China-Trip zurück gekommen und habe Deine Nachricht daher erst jetzt gesehen. (Ich habe leider nicht rausfinden können, wie man auf persönliche Nachrichten antwortet, vll. kann ich das auch gar...
von lillifee
11.03.2013, 22:56
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Visum für China-Reise auf eigene Faust
Antworten: 6
Zugriffe: 6226

Re: Visum für China-Reise auf eigene Faust

Danke für die schnelle und Mut machende Antwort. Dann werde jetzt meine Buchungen starten, damit ich die Nachweise habe. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf den Trip. Danke nochmals.
von lillifee
11.03.2013, 20:36
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Visum für China-Reise auf eigene Faust
Antworten: 6
Zugriffe: 6226

Visum für China-Reise auf eigene Faust

Hallo, seit kurzem gelten ja neue Bestimmungen für ein Visum nach China. Ich möchte in diesem Jahr auf eigene Faust durch China reisen, dabei die Bahn nutzen und als Couchsurferin übernachten. Nun schlage ich mich mit dem Visumsantrag rum und bin ehrlich etwas ratlos: angeblich muss man einen genaue...