Die Suche ergab 79 Treffer

von whiterice
23.11.2013, 08:47
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: PN
Antworten: 4
Zugriffe: 4029

Re: PN

alaaddin hat geschrieben:na gut dann schreib ich gleich jetzt mal noch eine rein dann brauch ich nur noch 3 :)
Noch 3 mal "Sesam öffne Dich".
von whiterice
27.10.2013, 03:16
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Warum verstehen Chinesen keine Ironie?
Antworten: 13
Zugriffe: 8285

Re: Warum verstehen Chinesen keine Ironie?

Gerne ne Frage
Hast du die Ironie auf Chinesisch gesagt?
von whiterice
25.10.2013, 16:44
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hey Kim..muss das sein?
Antworten: 66
Zugriffe: 30222

Re: Hey Kim..muss das sein?

Hm, das Zauberwort Thailand muss schuld dran sein.
Schwarz auf weiß, du hast dieses Posting geöffnet und studiert. :lol:
von whiterice
25.10.2013, 16:08
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Hey Kim..muss das sein?
Antworten: 66
Zugriffe: 30222

Re: Hey Kim..muss das sein?

Google-Anzeigen sind intelligent, es wird nur inhaltsähnliches placiert, wie du vorher mit deinem Laptop online geguckt hast.
von whiterice
13.10.2013, 14:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Forellen 鳟鱼
Antworten: 7
Zugriffe: 4340

Re: Forellen 鳟鱼

Reis wird in Deutschland nicht angebaut, angeboten wird im Sack, Forelle in China nicht gezüchtet, angeboten aber in Dosen.
von whiterice
12.10.2013, 13:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Limit von 50.000 USD pro Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Re: Limit von 50.000 USD pro Jahr

MartinKS hat geschrieben:soweit ich gelesen habe dürfen Ausländer max. 50.000 USD im Jahr umtauschen.
Nein, nicht nur die Ausländer, die Einheimischen dürfen auch nur 50.000 im Jahr. Das kann man aber umgehen, und wobei noch einen leicht verbesserten Kurs bekommen.
von whiterice
10.10.2013, 13:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kleider tragen von anderen Menschen
Antworten: 11
Zugriffe: 4913

Re: Kleider tragen von anderen Menschen

Aus hygienischen Gründen!
von whiterice
05.10.2013, 14:08
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Samen Riesenbambus nach DE importieren
Antworten: 10
Zugriffe: 11337

Re: Samen Riesenbambus nach DE importieren

Das kann man vergessen, die Samen keimen in Deutschland nicht, wegen falscher Klimazone.
von whiterice
30.09.2013, 14:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?

Bei mir war passiert, Standard bei Ctrip gebucht, an der Rezeption wurde aber gefragt, ob zu einem niedrigen Preis ein Normales Zimmer genommen wird, weil Standard ausverkauft ist, sagte nein, dann bekam ein De luxe zum Standard Preis als upgrade.
von whiterice
30.09.2013, 13:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?

Ein Frühbucher. Der Preis ist dann aber (auch bei ctrip) nach unten korrigiert worden, wird dann automatisch angepasst.
von whiterice
30.09.2013, 12:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?

- Falls vorne an der Rezeption ein besserer Preis angeschlagen ist, als man derzeit zahlt,
Dieser Fall kann nicht eintreten, es ist durch Vertrag mit Ctrip oder elong verboten.
von whiterice
29.09.2013, 14:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?
Antworten: 21
Zugriffe: 11686

Re: Reservierung von Hotel über ctrip... trotzdem handeln?

Ok, die Fragen, die ich versucht habe zu stellen sind die: a) kann ich das Hotel eher verlassen als reserviert b) würden erfahrene China reisende versuchen den Preis im aktuellen Hotel runter zu handeln, oder hat man da wenig Chancen, da es sich um eine online ctrip Buchung handelt (ich bitte um Ei...
von whiterice
28.09.2013, 14:26
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Liezen oder Patent Probleme bei Tablet PC / Business Partner
Antworten: 3
Zugriffe: 3429

Re: Liezen oder Patent Probleme bei Tablet PC / Business Par

Unser canni weiß Bescheid, kannst mit ihm das zusammen machen.
von whiterice
28.09.2013, 14:23
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Will jemand in China im Oktober fliegen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7518

Re: Will jemand in China im Oktober fliegen?

Beijing aus der Vogelperspektive! Mit dem Helikopter oder Zepplin?
Ich bin während der goldenen Woche in Beijing.