Die Suche ergab 974 Treffer

von egon
01.08.2015, 21:29
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist in China los und was wird aus China?
Antworten: 196
Zugriffe: 47471

Re: Was ist in China los und was wird aus China?

...nicht die Klappe halten.... Ich arbeite in der Investment-Banking Branche...Ich bin für Analyse zustandig ...: Soll eine Handlung erfolgreich sein, muss vorher eine gute Analyse gemacht werden. Mit der Qualität der Analyse steht und fällt Alles nachfolgende. Man könnte sogar soweit gehen zu sage...
von egon
01.08.2015, 21:21
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

... Ich hatte Dir kürzlich mal eine Frage gestellt. Wie wäre es, wenn Du diese mal beantwortest, so schwer kann es doch nicht sein. Hier nochmals die Frage: Welche Vorteile verbindest Du denn damit, wenn es keine Opposition in der Politik mehr gibt und u.a. die gegenwärtige Politik der unkontrollie...
von egon
01.08.2015, 20:05
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

Die Seite Netzpolitik.org ist nur noch mit VPN mit nichtdeutscher IP erreichbar.
So weit zur Demokratie in Deutschland.
von egon
01.08.2015, 19:59
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

Gestern las ich, daß allein im Juli 79.000 Asylforderer kamen. Meine frühere Annahme, daß die Millionengrenze erst in 2-3 Jahren geknackt wird, falsch ist. Es geht weit schneller. Wie die dt. Gesellschaft diesen Massenzustrom zumeist moslem. Kolonisten verkraften soll, die aus den rückständigsten u...
von egon
30.07.2015, 13:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist in China los und was wird aus China?
Antworten: 196
Zugriffe: 47471

Re: Was ist in China los und was wird aus China?

... Soll ich Dir einen kleinen Regenschirm für die Nasenlöcher schicken, nur weil Du im Investment-Banking arbeitest? Du und deine Zunft hättet das weltweite Finanzsystem 2008/2009 in den Kollaps getrieben, wären nicht die eigentlich anderweitig auszugebenden Steuergelder zur Rettung missbraucht wo...
von egon
29.07.2015, 20:05
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Das elendige Milchpulver...
Antworten: 16
Zugriffe: 8201

Re: Das elendige Milchpulver...

Meine Frau hat 2 Mal an wirklich gute Freunde was geschickt. Aber nur gegen volle Unkostenerstattung und die Ware zwischen 50 und 100% Zuschlag. Sie hatte die Vermutung, dass die weiter verkaufen wollen, was sich dann auch teilweise bestätigte. Im Koffer mitschleppen? Nur Geschenke für die Familie, ...
von egon
29.07.2015, 18:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist in China los und was wird aus China?
Antworten: 196
Zugriffe: 47471

Re: Was ist in China los und was wird aus China?

... Siehst Du, genau wie Chinesen denken. Die Ergebnisse der Vergangenheit werden 1.1 in die Zukunft projiziert. Weil es aufwärts ging, so muss auch weiter aufwärts gehen. Und wenn es Probleme gibt, dann werden uns die Halbgötter in Peking helfen. Was passiert an der Börse in China? Die Hälfte der ...
von egon
29.07.2015, 15:36
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

Meine Prognose dazu: Die zerlegt sich selbst. Ja, sieht ganz danach aus … Gut so! Welche Vorteile verbindest Du denn damit, wenn es keine Opposition in der Politik mehr gibt und u.a. die gegenwärtige Politik der unkontrollierten Einwanderung von 500000 – 1Mio Menschen, welche fast ausnahmslos nur w...
von egon
29.07.2015, 13:07
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist in China los und was wird aus China?
Antworten: 196
Zugriffe: 47471

Re: Was ist in China los und was wird aus China?

...und ist dann wohl eine simple Erklärung, warum der Strudel immer schneller nach unten dreht.
von egon
29.07.2015, 12:37
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist in China los und was wird aus China?
Antworten: 196
Zugriffe: 47471

Re: Was ist in China los und was wird aus China?

Man sollte auch die Unterschiede nicht vergessen. In Europa waren es die Wenigsten, die ihr gesamtes Geld in Spekulationsobjekte wie wertlose Wohnungen oder Aktien von Pleitegeierfirmen gesteckt haben. In China scheint das die Regel zu sein. Dazu kommt, dass China keine solide Basis hat, um einen Bo...
von egon
29.07.2015, 12:27
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

Nun ja, ich sehe die AfD nicht unbedingt auf einer Stufe mit rechten Splitterparteien. Weder rechts noch Splitter. Je grösser das Drama wird, was die Regierungsgecken veranstalten, je mehr sie ihre Bürger missachten und denunzieren, desto grösser wird der Zulauf für AfD und NPD. Insbesondere bei let...
von egon
29.07.2015, 09:41
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

Erst mal abwarten, wie sich die AfD ohne Wendehals Lucke entwickelt. Reicht vielleicht, dann dort Mitglied zu werden. Je mehr neue Parteien mit ähnlichen Inhalten, je schwächer die Opposition. Was nützt es, wenn es 20 Oppositionsparteien mit tollen Ideen gibt, welche aber alle nur 4,5% schaffen? Bes...
von egon
29.07.2015, 09:20
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

Nur vergisst Du etwas dabei Canni. Wer heute im Gutmenschen-Deutschland auch nur um sieben Ecken mit Pegida oder anderen braunen Organisationen in Verbindung gebracht werden kann, ist auf der Abschussliste. Kannst Du dir die Schlagzeilen in der SED-Presse vorstellen? "DRK-Manager nahm Nazi-Geld um s...
von egon
28.07.2015, 22:05
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 643
Zugriffe: 135175

Re: PEGIDA???

... kann und wird nicht so friedlich ausgehen wie die Wende 1989. Aber immerhin ist wenigstens etwas (fast) wie 1989. Die Presse lügt, verbiegt und verschweigt. Ganz wie damals die Hetzblätter der SED1 funktioniert heute die Lügenpresse der SED2. Und statt dem Sudel-Ede haben wir heute einen Bundes...
von egon
28.07.2015, 20:57
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Verkehrsfrage an die Berliner unter uns
Antworten: 15
Zugriffe: 7020

Re: Verkehrsfrage an die Berliner unter uns

Östlicher Ring. Fast alles dreispurig. und viel ohne Limit. Zu 90% schneller.