Die Suche ergab 4 Treffer

von xado1
15.03.2013, 21:10
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wie kann ich diese Firma übeprüfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10734

Re: Wie kann ich diese Firma übeprüfen?

zu euch zu kommen würde mich freuen. ist auch nicht das problem,aber die firma hat keine autos auf lager,daß verwundert mich sehr,den sie geben in den inseraten eine kapazität von 2000 stück im monat an. wundert mich sehr,den andere hersteller wie BYD laden sofort zur besichtigung ein. muster mitneh...
von xado1
15.03.2013, 17:27
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wie kann ich diese Firma übeprüfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10734

Re: Wie kann ich diese Firma übeprüfen?

danke für die rege teilnahme. sieht so aus als ob in eurem forum nicht gleich jeder niedegemacht wird. hauptsächlich geht es mir um die autos.ich fahre derzeit einen zotye 5008ev,und der wird von dieser firma hundertmal bei alibaba angeboten. habe auch schon regen email kontakt mit preisen und allem...
von xado1
15.03.2013, 11:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wie kann ich diese Firma übeprüfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10734

Wie kann ich diese Firma übeprüfen?

Hallo zusammen!! ich lese seit einiger Zeit hier mit,da ich interesse an china habe. ich habe auch schon viele Teile(hochwertige Carbonrahmen,-lenker und -felgen), aus dem Fahrradsektor bei Aliexpress bestellt und war immer zufrieden,wurde zum Zoll nach Wien geliefert und dann von mir verzollt und v...
von xado1
08.03.2013, 23:13
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 852455

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

hallo,bin der heinz aus wien,45 jahre ,und will mehr über china wissen.hab interesse einige produkte aus china zu importieren ,darum möchte ich auch mal hinfliegen um vorort alles zu besichtigen.
lg aus wien