Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulf_berlin
06.03.2013, 13:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Warum lernst Du Chinesisch und was fuer Dich typisch China?
Antworten: 38
Zugriffe: 15887

Re: Warum lernst Du Chinesisch und was fuer Dich typisch Chi

China hat tatsächlich eine interessante Esskultur: Viele tolle Haup-, Vor- und Nachspeisen, Teezeremonie, Stäbchen, zu jeder Lebenssituation die passenden Gerichte.. Das kann ich nur bestätigen macht mal eine Zeromonie mit, dann wisst ihr was ich meine, und Rülpsen tun wirklich nicht alle Chinesen!...
von Ulf_berlin
05.03.2013, 14:59
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Warum lernst Du Chinesisch und was fuer Dich typisch China?
Antworten: 38
Zugriffe: 15887

Re: Warum lernst Du Chinesisch und was fuer Dich typisch Chi

Hallo Yiming, ich persönlich lerne Chinesisch weil ich es für meinen Beruf als Betriebswirt in einem deutsch-chinesischen Unternehmen brauche. Ich habe jetzt 2 Jahre Unterricht hinter mir und denke es werden noch ein paar Jahre werden bis ich ausreichende kommunizieren kann. Unterstützt wird mein Le...