Die Suche ergab 5 Treffer

von Zeitgeist
01.05.2013, 04:45
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutsche Unterricht Sucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6413

Deutsche Unterricht Sucht

Hallo Alle,

Ich suche jemanden, der mir mit Deutsch (und vielleicht Abitur- Mathematik) helfen kann.

Schick mir einen E-mail wenn ihr Interesse habt. Dann wir können über den Preis der Unterricht weitersprechen.

Datum: Mai~Juli 2013.

ethzuerich@163.com

Zeitgeist
von Zeitgeist
29.04.2013, 20:02
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutschsprachiger/-in Sucht, Deutschsprachiger/-in Sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

Re: Deutschsprachiger/-in Sucht, Deutschsprachiger/-in Sucht

Ich tippe mal darauf, er/sie lebt in Shanghai und studiert, möchte aber Kenntnisse von Abitur-Niveau wieder auffrischen. Hab ich gewonnen?^^ Genau! Aber "Deutsch" hier bedeutet kein Abitur-Niveau Deutsch sondern Deutsch als Fremdsprache. Ich wohne in Schanghai und will nach dem Sommer in ...
von Zeitgeist
24.04.2013, 20:26
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutschsprachiger/-in Sucht, Deutschsprachiger/-in Sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

Deutschsprachiger/-in Sucht, Deutschsprachiger/-in Sucht

Hallo Alle, Ich suche jemande/-n, der/die mir mit Deutsch (und vielleicht Abitur- Mathematik) helfen kann. Ich suche keinen professionellen Lehrer/-in oder Professor/-in. Normale Deutsche Studenten sind genug für mich. Schick mir einen E-mail wenn ihr Interesse habt. Dann wir können über den Preis d...
von Zeitgeist
28.03.2013, 06:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Uni-Mathematik/Physik Hilfe Sucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3900

Uni-Mathematik/Physik Hilfe Sucht

Hallo Alle, Ich suche jemanden, der mir mit Uni- Mathematik oder Physik helfen kann. Ich suche keinen professionellen Lehrer oder Professor. Deutsche Studenten mit guten Kenntnisse in diesen Fachbereiche sind genug für mich. Schick mir einen E-mail wenn ihr Interesse habt. Dann wir können über den P...
von Zeitgeist
03.03.2013, 08:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich suche eine deutsche Muttersprachlerin
Antworten: 1
Zugriffe: 1874

Ich suche eine deutsche Muttersprachlerin

Hallo, Ich suche eine deutsche Muttersprachlerin, die aus Deutschland kommt, in Shanghai. Die Aufgabe ist nicht schwer. Nur mit mir auf Deutsch sprechen und meinen idiomatischen Irrtum korrigieren usw. Ich möchte etwa.15euro pro stunde bezahlen und jede Woche 2 bis 3 Stunden unterhalten. I werde in ...