Die Suche ergab 131 Treffer

von noodlesoup
17.06.2015, 18:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kennzeichnung von Stromleitungen
Antworten: 18
Zugriffe: 22624

Re: Kennzeichnung von Stromleitungen

Das hat mit Wechselspannung nichts zu tun. Normal ist das eine Phase Potential hat (in DE braun/schwarz), und eine nicht (blau). Blau und die Erdung (gelb/grün) sind in DE Potentialgleich. Einige Länder haben aber keine Erdung. Man kann dann beide Leitungen anfassen ohne einen Schock zu bekommen, n...
von noodlesoup
26.05.2015, 22:48
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: PEGIDA???
Antworten: 645
Zugriffe: 215834

Re: PEGIDA???

egon artikuliert hier übrigens mehr und mehr seinen ziemlich hetzerischen Rassismus und ich fände es gut, wenn sich mehr Leute aus dem Forum offen dagegen stellen würden. Hallo Laogai, ich stehe auf jeden Fall hinter deinen Argumenten. Ich bin der gleichen Meinung. Aber ich sehe auch das das hier l...
von noodlesoup
09.03.2015, 21:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: sorry, gerade falsch plaziert. Hoffe hier passt es.
Antworten: 8
Zugriffe: 6160

Re: sorry, gerade falsch plaziert. Hoffe hier passt es.

Hallo Grufti,

Mhm, damit wird mein Post einmal mehr bestätigt. Aber weisst Du, in der letzten Zeit "entgleisen" hier in diesem Forum immer mehr Threads. Und das nervt.
von noodlesoup
09.03.2015, 21:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: sorry, gerade falsch plaziert. Hoffe hier passt es.
Antworten: 8
Zugriffe: 6160

sorry, gerade falsch plaziert. Hoffe hier passt es.

Forumsmitleidende, wieso finde ich dieses Verhalten hier jeden Tag? Ätzend! Das ist genau der Grund warum Foren mehr und mehr aussterben.......muss das sein? Hintergrund: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht h...
von noodlesoup
09.03.2015, 21:08
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Hilfe! Erstes Jobangebot in China
Antworten: 186
Zugriffe: 65314

Re: Hilfe! Erstes Jobangebot in China

und weil das hier mal wieder ein sehr schönes Beispiel für folgendes ist ( wer findet sich wo wieder? ) : Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln kön...
von noodlesoup
20.08.2014, 22:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau
Antworten: 91
Zugriffe: 46747

Re: Frage zu Verhalten meiner chinesischen Frau

Also jetzt nochmal ganz langsam für mich zum mitverstehen.......deine Frau möchte gerne alle halbe Jahre eine Creme für 200 Euro und Du hast ein Problem damit? Aslo sagenhafte 33,3 Euro pro Monat...... Wenn das schon deinen finanziellen und emotionalen Rahmen sprengt, solltest du mal ganz in Ruhe na...
von noodlesoup
12.08.2014, 22:34
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesisches Fernsehen in Deutschland
Antworten: 16
Zugriffe: 17909

Re: Chinesisches Fernsehen in Deutschland

@Tommy
Habe mich nun entschlossen diese TV Box für meine Frau zu kaufen.
Sind das tatsächlich Apps, mit denen man dann chinesisches Fernsehen anschauen kann?
von noodlesoup
05.08.2014, 18:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Topas Heirat
Antworten: 130
Zugriffe: 50825

Re: Topas Heirat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
von noodlesoup
03.08.2014, 11:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird
Antworten: 25
Zugriffe: 13975

Re: Frage zur Dauer bis Visum ausgestellt wird

Ich wünsche Fei und dir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
Wann gibts den Bilder von der Traung zu sehen? :)
von noodlesoup
02.08.2014, 13:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ledigkeitsnachweis Proleme vom Landesobergericht u. Notar CN
Antworten: 17
Zugriffe: 9187

Re: Ledigkeitsnachweis Proleme vom Landesobergericht u. Nota

Hallo, die Frau vom Landesobergericht stellt sich überhaupt nicht quer und hat Euch sogar die richtige Formulierung mitgegeben. Was ist daran so schwer zu verstehen? Das deine zukünftige Frau bei irgendeinem Notar war aber nicht beim Richtigen? Sie soll zum Public Notary Office gehen und gut ist. Da...
von noodlesoup
29.07.2014, 23:03
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum
Antworten: 70
Zugriffe: 44561

Re: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum

Und Jejeme......
ich glaube Du verstehst die Gesetzeslage der BRD tatsächlich nicht. Was Du da schreibst ist absoluter Unsinn!
Jeder Beamter hat ein Anrecht auf eine beglaubigte Übersetzung einer ausländischen Urkunde in seine Muttersprache!
von noodlesoup
29.07.2014, 22:56
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum
Antworten: 70
Zugriffe: 44561

Re: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum

Was die deutschen Vertretungen im Ausland in den verschiedenen Städten auf Ihrer Homepage schreiben.......ist nicht massgebend für den Entscheidungsprozess der ABH Eurer Heimatstadt! Ist halt so. Wenn aber eine deutsche Vertretung im Ausland allem zugestimmt hat, liegt die alleinige Entscheidung bei...
von noodlesoup
29.07.2014, 20:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum
Antworten: 70
Zugriffe: 44561

Re: Erfahrungsbericht: Heirat in Hongkong und FZF-Visum

Kopie der Heiratsurkunde mit Apostille bescheinigt nur, das diese Kopie von allen Staaten des Haager Übereinkommens als legale Kopie anerkannt wird. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mit einer beglaubigten deutschen Übersetzung ( noch ist die gültige Amtssprache in der BRD Deutsch ) kann man zum Me...
von noodlesoup
29.07.2014, 18:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread
Antworten: 618
Zugriffe: 286583

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

Die Kraftwerke hab ich auch im Verdacht. Sind zwar meist neu und modern, aber sie benutzen wohl die Filter nicht weil die mit einem Verlust des Wirkungsgrades einhergehen.
Nanana, den findet man bei entsprechender Suche bestimmt wieder :D