Die Suche ergab 109 Treffer

von derersteaxel
10.09.2013, 10:48
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Zwei Jahre Guangzhou
Antworten: 10
Zugriffe: 11067

Re: Zwei Jahre Guangzhou

Bisher habe ich ein recht positives Bild von der Stadt, was meine Frau aber nicht sonderlich teilen mag. Aufgrund der Lage meines Offices habe ich mich ein wenig in das Gebiet Ersha Island verguckt, Kennt jemand Ersha Island. Kann man da sorgenfrei leben oder ist das mehr Schein als Sein? Im Gegens...
von derersteaxel
10.09.2013, 10:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Fenster für Praktikavisa geschlossen?
Antworten: 27
Zugriffe: 12829

Re: Fenster für Praktikavisa geschlossen?

====
Beitrag gelöscht
====
von derersteaxel
10.09.2013, 10:32
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Das Problem der akku hp mu09
Antworten: 13
Zugriffe: 8021

Re: Das Problem der akku hp mu09

http://www.mdr.de/einfach-genial/eg_ice_akku104.html
ich kenne weder Mitarbeiter vom MDR noch diese beiden Erfinder aus Kamenz in Sachsen
von derersteaxel
02.09.2013, 16:17
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Rattenprobleme?
Antworten: 9
Zugriffe: 14136

Re: Rattenprobleme?

Ratten sind lecker, fange sie und gucke in ein chinesisches Kochbuch.
von derersteaxel
01.09.2013, 08:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Aktuell Visa für China Mainland in Hongkong beantragen
Antworten: 26
Zugriffe: 13490

Re: Aktuell Visa für China Mainland in Hongkong beantragen

4 Tage braucht das Visum jetzt, und das auch in Hong Kong.
26.08 bis 31.08.2013
Letzte Woche wollte ein Franzose ein Express Visum, leider ohne Erfolg
von derersteaxel
01.09.2013, 06:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa vor Ort ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4784

Re: Visa vor Ort ?

hktraveller hat geschrieben:Ich glaube nicht dass die ein Visum ausstellen. Hongkong waere eine Alternative.
leider ist Hong Kong keine Alternative . Die brauchen jetzt auch 4 Arbeitstage.
von derersteaxel
01.09.2013, 06:26
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Was sagen Chinesische Frauen, die in Deutschland leben?
Antworten: 73
Zugriffe: 40913

Re: Was sagen Chinesische Frauen, die in Deutschland leben?

Frage: Was sagen Chinesische Frauen, die in Deutschland leben?
Antwort : Nix sie hat meist den Mund voll und kann nicht sprechen. :lol: :lol: :lol:
von derersteaxel
30.08.2013, 02:54
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Buchtip: Die auswärtig Vergessenen des Amtes
Antworten: 42
Zugriffe: 23509

Re: Buchtip: Die auswärtig Vergessenen des Amtes

zu 2 Fällen hatte ich etwas gelesen ja aber von diesem Student nie etwas gehört. Das alle Körper träge sind trifft nicht nur in der Physik zu sondern auch beim AA. Die Botschaften und ihr Personal wurden hier in diesem Forum noch NIE gelobt. Immer ging es um Zeit um viel Zeit. Und so wie Ihr wartet ...
von derersteaxel
30.08.2013, 02:54
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Buchtip: Die auswärtig Vergessenen des Amtes
Antworten: 42
Zugriffe: 23509

Re: Buchtip: Die auswärtig Vergessenen des Amtes

zu 2 Fällen hatte ich etwas gelesen ja aber von diesem Student nie etwas gehört. Das alle Körper träge sind trifft nicht nur in der Physik zu sondern auch beim AA. Die Botschaften und ihr Personal wurden hier in diesem Forum noch NIE gelobt. Immer ging es um Zeit um viel Zeit. Und so wie Ihr wartet ...
von derersteaxel
30.08.2013, 01:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Smartphone mit Kartenmaterial -> Navigation
Antworten: 24
Zugriffe: 14986

Re: Smartphone mit Kartenmaterial -> Navigation

ja China Sim Karte und Tante Google hilft, nur ab und an werden keine Koordinaten gesendet. Falls du mal diese brauchst solltest Du ein anderes Spielzeug einpacken.
von derersteaxel
30.08.2013, 01:38
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 749978

Re: Was wird aus Nordkorea?

Jungs das ist doch mal was, Ihr wollt Frau oder Freundin los werden? Macht eine Reise nach Nordkorea, denkt praktisch , Ein paar Bilder Sie unter der Dusche (sie alleine natuerlich) etc und im Nachtschrank liegen lassen. Der Rest macht die Schwe..backe Kim.
von derersteaxel
30.08.2013, 01:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Email-Konto in China einrichten
Antworten: 24
Zugriffe: 17450

Re: Email-Konto in China einrichten

Über welchen Anbieter lässt sich ohne Probleme in China ein Email-Konto einrichten? Hotmail und Gmail scheinen Probleme zu machen bzw. sind gesperrt. seit wann ???? ob man bei WEB oder GMX von China aus ein Konto starten kann kann ich Dir nicht sagen aber GOOGLE und Hotmail gehen super. Von GMX, Fr...
von derersteaxel
30.08.2013, 01:22
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Loudi (Hunan) - deutsche Waren
Antworten: 14
Zugriffe: 17974

Re: Loudi (Hunan) - deutsche Waren

Warum gehst Du ins Ausland? Um deutsches Brot ,Schnitzel und deutsche Wurst zu essen oder womöglich bekannt zu machen Du kannst Dich mit den Chinesen auf eine Stange setzen die nach Paris, Rom oder Berlin fliegen und nur beim Chinesen essen. 2 Monate wird man doch auch mal ohne Butterbrot , Käse und...
von derersteaxel
26.08.2013, 02:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ich sammle Autoprospekte und Automagazine
Antworten: 3
Zugriffe: 3828

Re: Ich sammle Autoprospekte und Automagazine

wo ist Dein Problem?
Was sammelst Du genau ?
BMW oder VW Prospekte aus Asien als Beispiel oder nur was von Herstellern aus Asien ?