Die Suche ergab 2 Treffer

von Muesliman
16.02.2013, 15:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)
Antworten: 45
Zugriffe: 35366

Re: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)

Ich weiss ja nicht wo Du so rumtuckerst, aber es gibt auch gute Straßen hier. Nicht weit von Peking gibt es schöne Bergstrecken, herrliche Kurven, wenig los und Du magst es kaum glauben, keine Schlaglöcher oder Bumpers. Hier in Suzhou sind die Starssen auch ok. Und kürzlich war ich von Xiamen nach L...
von Muesliman
16.02.2013, 06:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)
Antworten: 45
Zugriffe: 35366

Re: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)

HI Sarilas, warst Du erfolgreich bei deiner Suche :?: Habe auch mehere Seiten nach diesem Thema durchsucht, da ich einen Quattroporte herbringen will. Allerdings gebraucht. Es gibt die Möglichkeit ein Auto als privates Fahrzeug zu zulassen. Hat den Nachteil, dass Du es nicht verkaufen kannst. Sprich...