Die Suche ergab 3119 Treffer

von sweetpanda
05.08.2021, 18:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xi und/mit Taliban
Antworten: 20
Zugriffe: 448

Re: Xi und/mit Taliban

Was redet Herr Blinken eigentlich auf einmal so locker daher ? Der Rache-Feldzug und die Mission Afghanistan ist erfüllt ? Und jetzt wird mit Hilfe aller aufgebaut ? Was vorher eifrig mit eingerissen wurde? Vergessen wir nicht die "Mutter aller Bomben" in diesem Zusammenhang. Was für ein Unsinn, in...
von sweetpanda
05.08.2021, 18:18
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xi und/mit Taliban
Antworten: 20
Zugriffe: 448

Re: Xi und/mit Taliban

Der Westen hat es 20 Jahre lang probiert, dabei wurden viele Milliarden verbraten hunderte einzige westliche Söhne geopfert und nun ist alles wieder auf 0 gesetzt. Man soll auch nicht so tun, als ob die Taliban ein kleine Minderheit sind die den anderen ihre Lebensweise aufdrückt, fänden sie keine U...
von sweetpanda
04.08.2021, 22:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xi und/mit Taliban
Antworten: 20
Zugriffe: 448

Re: Xi und/mit Taliban

@Ajiate Was nutzt das Einbeziehen von Frauen bei Verhandlungen mit den Taliban wenn diese Frauen danach bestenfalls die Peitsche zu spüren bekommen? Ich würde als afghanische Frau sicher nicht mit den Amis und Taliban an einem Verhandlungstisch sitzen, das werden sich die Bärtigen nicht gefallen las...
von sweetpanda
04.08.2021, 20:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xi und/mit Taliban
Antworten: 20
Zugriffe: 448

Re: Xi und/mit Taliban

Ich hoffe, dass die US Drohnen schon nach dem Kameraden spähen. Die Drohnenschläge werden eine Daueraufgabe für die nächsten 20 Jahre. Leider. :(
von sweetpanda
04.08.2021, 18:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Re: Eilmeldung Coronavirus

Da geht es uns doch richtig Gold, mit lediglich 1.502 Fällen. Und das bei einer nahezu gleichen Bevölkerungszahl wie China. Eigentlich können wir jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) alle Masken fallen lassen und alle Beschränkungen aufheben, bei uns ist die Pandemie vorbei. Ebenso beim Impfweltmei...
von sweetpanda
04.08.2021, 18:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Re: Eilmeldung Coronavirus

Schön, dass mein Gleichnis des Jonglierens so gut angekommen ist.
von sweetpanda
03.08.2021, 17:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Re: Eilmeldung Coronavirus

Die Deltavarianten scheint durch ihre bessere Übertragbarkeit die scharfen Maßnahmen in China umgehen zu können. Die Fallzahlen sind so hoch wie seit beinahe 1,5 Jahren nicht mehr. China gleicht einem Jongleur der seit 1,5 Jahren mit 10 Bällen wirbelt und irgendwann schafft man es nicht mehr und der...
von sweetpanda
02.08.2021, 23:00
Forum: Politik - 政治
Thema: Ist China eine meritokratische Demokratie?
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Ist China eine meritokratische Demokratie?

Ich habe schon beim Beitrag von wolkiozean nix verstanden.
von sweetpanda
31.07.2021, 17:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xi und/mit Taliban
Antworten: 20
Zugriffe: 448

Re: Xi und/mit Taliban

.....nimmt den Tod von rund 43.000 Zivilisten dort in Kauf..... Was würdest du eigentlich sagen, wenn ich behaupten würde, dass in den USA dreieinhalb mal so viele Menschen pro 100.000 durch Schusswaffen sterben wie in Afghanistan? Zum Glück habe ich den Link dazu. https://www.npr.org/sections/goat...
von sweetpanda
31.07.2021, 17:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Xi und/mit Taliban
Antworten: 20
Zugriffe: 448

Re: Xi und/mit Taliban

Im Gegensatz zum Westen wird China nicht so dumm sein Milliarden in das Land rein zu buttern, sie werden sich anschauen wer die größere Durchsetzungskraft unter den afghanischen Mächten hat, diese Fraktion ohne jede moralische Maßstäbe unterstützen und dann schauen wie sie das meiste aus vorhandenen...
von sweetpanda
11.07.2021, 22:01
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Re: Eilmeldung Coronavirus

In den USA stauen sich Moderna und Biontech, die Produktion ist viel höher als die Nachfrage, in Europa geht das auch gerade los.
Warum nicht ein paar C17 Globemaster füllen und 40 Millionen binnen 2-3 Wochen liefern.
Eingewickelt in US und EU-Fahnen.
von sweetpanda
10.07.2021, 23:09
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Re: Eilmeldung Coronavirus

@sweet 🐼 Was ich bei dir nicht verstehe ist diese Argumentation aus einer Überheblichkeit Die Chinesen kommen nicht angekrochen und werden sagen oh liebe CEO's bitte bitte macht uns Mal Impfstoff, da wir zu dumm sind. Kaum ein Land macht das warum die Chinesen. Ich werde jetzt keinen historisch-Pol...
von sweetpanda
10.07.2021, 13:16
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Re: Eilmeldung Coronavirus

Alles korrekt, doch stell ich mir nun die Frage wann wird Xi Uğur Şahin (CEO Biontech) Stéphane Bancel (CEO Moderna) endlich den roten Teppich ausrollen? Großer Empfang mit klingendem Spiel zur Absegnung des notwendigen Großauftrags. Hierbei sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen, denn auch die w...
von sweetpanda
10.07.2021, 08:51
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 601
Zugriffe: 127421

Konsequenzen aus den Mutationen

Wir stellen derzeit leider fest ( UK, Israel), dass auch Biontech und Moderna gegen die aktuellen Mutationen nicht mehr den ultrahohen Schutz bieten. Positiv scheint zu sein, dass sich das Infektionen, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle nicht mehr in einem so klaren Zusammenhang stehen wie noch ...